Suchen Menü

Sodbrennen und Outing

Hallo zusammen,

komme grade vom FA und es ist zu 80-90% ein Mädchen. Am Montag im Organultraschall soll das nochmal bestätigt werden, damit es endlich 100% sind. :-D:-D

SSL sind bereits über 20cm.

 

Ich habe jetzt seit mehreren Tagen mit starker Übelkeit zu kämpfen, wahrscheinlich Sodbrennen... Essen wird wieder eine Herausforderung. Aber immerhin soll ich weiterhin essen, warauf ich Lust habe, auch wenn es ungesund ist. [:-}

Wie geht es euch so im Moment?

LG Judith 

Bisherige Antworten

Re: Sodbrennen und Outing

Hallo Judith

Wie schön zu hören, dass du einen guten Termin hattest. 80-90% ist doch schon recht viel und bald hast du ja dann die 100%:-)

Ich habe auch seit einer Woche ab und zu wieder Unwohlsein, Übelkeit udn ein Brennen im Hals.. vermute auch dass es bereits mit Sodbrennen beginnt?

Ist dir immer übel oder besonders nach speziellen Sachen? Nimmst/Machst du was dagegen?

Ich muss mich noch eine Woche bis zu meinem Termin gedulden...

Habt ein schönes Wochenende

Re: Sodbrennen und Outing

Ja, das könnte Sodbrennen sein. Hab es besonders nach dem Essen, wenn es Nudeln gab, oder auch wenn ich Nüsse und/oder Schokolade gegessen habe.

Rennie ist schon seit Beginn der Ss mein ständiger Begleiter. Ich bin mal gespannt, ich huste ja seit 3 Wochen und es geht nicht so richtig weg. Ob das vielleicht auch Reflux ist, der beim Schlafen in die Luftröhre kommt? Bisher schlafe ich nicht erhöht. :-X Naja, erkältet bin ich auch ein bischen. Wird mir der Hausarzt gleich bestimmt sagen können. Der FA hatte Bedenken, dass die Erkältung aufs Herz gehen könnte und deshalb soll ich das kontrollieren lassen. 

Re: Sodbrennen und Outing

Hey, 

80-90% hört sich doch schon mal gut an. 

Das Problem mit dem Sodbrennen hab ich auch sehr stark. An manchen Tagen hab ich dann auch noch die extreme Übelkeit, aber im großen und ganzen wird es täglich besser. 

Spannende Zeit im Moment 

Re: Sodbrennen und Outing

Ja mit dem Sodbrennen hab ich auch ab und zu zu tun. Vor allem bei Ketchup, den versuche ich zu vermeiden.

@JDiWe

Liebe Judith,

wie schön, dass Du schon ein vorläufiges Outing hast.:-)Dann gratuliere ich schon einmal vorsichtig zum Mädchen.

Tut mir leid, dass Dir das Soddbrennen so zu schaffen macht. Wir haben hier ein paar Tipps zusammengefasst was man gegen Sodbrennen machen kann:

https://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/beschwerden-erkrankungen/tipps-gegen-sodbrennen-in-der-schwangerschaft-id94237.html

Ich hoffe, Du wirst dort etwas für Dich hilfreiches finden können.

Alles Gute für Deinen nächsten Termin.

Viele Grüße

Victoria

Re: Sodbrennen und Outing

Oh das Baby wächst jz so schnelll :HEADSHOT: ich freue mich auch schon über ein 100% outing und kann es kaum erwarten :GIRL 012:ich hoffe es zeigt sich jz ! 

 

Mir gehts Solala .. hab die ganze Nacht im Spital verbracht :HEADSHOT: hatte gestern Ur komische Adern schmerzen in den beiden Armen und meine Handflächen haben Ur gebrannt , mein Brustkorb hat wehgetan und hab mich bisschen schwer bei Atmen getan ! Jz gehts Momentan , fühle mich nur bisschen schwach :-( ich hoffe dem Baby gehts es gut , das wurde leider nicht untersucht :-X

sonnst keine weitere Beschwerden 

Re: Sodbrennen und Outing

Hallo Kri_ina

Oje.. Ich hoffe es geht dir mittlerweile wieder besser. Weiss man was es war/woher es kam?

Gute Besserung und schau gut zu euch!

Re: Sodbrennen und Outing

Hey @butterfly303

lieb dass du fragst :ROSE:ja die haben zuerst ein Verdacht gehabt dass was mit meinem Herz nicht ok ist .. aber das passt alles .. es kommt leider alles vom Rücken :,(

Re: Sodbrennen und Outing

Mir geht es derzeit prima... nur leider hab ich wöchentlich bzw aller 2 Wochen eine leichte Migräne mit Aura (Sehstörung). Habe meinen Blutdruck im Auge und der ist da immer in bester Ordnung.

Werde das mal mit meinem Frauenarzt besprechen. Auch das schwüle Wetter macht mir kreislaufmäßig sehr zu schaffen...:SORRY:

Ich freue mich auch schon riesig auf das Outing. Mein Mann würde sich wieder sehr auf ein Mädchen freuen... mir ist es dieses Mal absolut egal:-[

Ein kleiner Junge für die Mama ist ja auch nicht schlecht:-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen