Suchen Menü

Illy29, Fee2018 und Patricia04

Mädels wann sind eure nächsten Termine? Würde gern die Liste aktualisieren:-[

Euch ein schönes Wochenende:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Illy29, Fee2018 und Patricia04

Hallo!

Am 14.9 beim Gynäkologen.

lg 

Re: Illy29, Fee2018 und Patricia04

Sorry, gerade erst gesehen nachdem ich schon unter der ET Liste geantwortet hab (hab's heute erst geschafft)
Am 17.09. :-)

Re: Illy29, Fee2018 und Patricia04

Und dir auch noch einen schönen Sonntag :ROSE:

Re: Illy29, Fee2018 und Patricia04

Hallo 

hab es nicht vergessen, aber nachdem ich z.Z. Mehrere Termine (FA und Klinik) habe, wusste ich noch nicht ob ich meinen nächsten Termin bei FA am 23.9 wahrnehmen werde.

Aber ich hab ihn zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abgesagt, da es im Moment so ausschaut, dass ich sowieso 2x die Woche zur Frauenärztin muss.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen