Suchen Menü

Es wird ein ....

.... Junge..... habe heute das Ergebnis von meinem harmony Test bekommen . Keine Auffälligkeiten, keine Anzeichen trisomie und das DiGeorge Syndrom ...hatte was das Geschlecht angeht überhaupt kein Bauchgefühl. Da ich aber aussehe wie ein streuselkuchen und jeder ja immer meint bei Mädchen sieht man schlimm aus und bei Jungs hübsch war ich heute schon etwas überrascht . Es ist iwie für mich komisch jetzt wo ich ein Mädchen bereits habe mir das andere Geschlecht vorzustellen. Ich hatte auch schon zwei Mädchennamen. Jetzt beginnt die neue Suche nach einem Namen , was bei Jungs um einiges schwieriger ist . Eigentlich stand für mich der Jungenname schon seit Jahren fest aber mein Partner hat Angst das ihn jeder abkürzt . Somit wäre der schöne Name dann versaut
Bisherige Antworten

Re: Es wird ein ....

Hey das sind ja schöne News :-) ist doch toll Mädchen und Jungenmama zu sein :-) Glückwunsch, dass die Tests negativ ausgefallen sind, jetzt kannst du deine Schwangerschaft noch mehr genießen. Und mit den Namen habt ihr ja noch ein wenig Zeit..
LG

Re: Es wird ein ....

Hallo Pancake.
Es freut mich sehr zu lesen, dass bei dir jetzt alles so gut aussieht,das hast du dir verdient! Liebe Grüsse von Pini aus dem Juli/ August 2019 Forum

Re: Es wird ein ....

Hallo,

schön, dass der Test unauffällig war! Das erleichtert einen enorm. Ich hatte ja den Praena Test machen lassen und war so froh, als das unauffällige Ergebnis kam. Die Zeit bis zu den Testergebnissen war aber sehr nervenaufreibend und ich hab mir viele Sorgen gemacht. Herzlichen Glückwunsch zum Jungen :GIRL 200:

Genieße weiter deine Schwangerschaft und alles Gute! 

 

Lg

Re: Es wird ein ....

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann :THUMBS UP: Ihr findet bestimmt einen gaaaanz tollen Namen für ihn - und falls du Ideen brauchst, eine ähnliche Diskussion gibts grad bei uns. Schau doch mal vorbei ;-)

Ich freu mich wirklich sehr, dass alles in Ordnung zu sein scheint und drücke dir die Daumen, dass es weiterhin so bleibt! :GIRL 061:

Re: Es wird ein ....

Vielen lieben Dank :-) ihr im Juli/August Forum habt es ja bald geschafft . Denke oft an Euch und lese immer mit . Mittlerweile haben wir glaube och einem Namen gefunden , der uns beiden gefällt :-) ich denke der wird es sich werden . Aber habe ja noch etwas Zeit.... den Namen den ich bei einem jungen immer wollte aber ich Angst vor der Abkürzung habe, werde ich jetzt Vlt als Zweitnamen nehmen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen