Suchen Menü

ET-Liste 17.04.

Die aktuelle Liste ist da :)

Wie immer: Bitte hier kommentieren, wenn es bei euch was Neues gibt oder wenn ich was falsch übernommen habe :)

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 17.04.

Danke fürs Aktualisieren. Bei mir ist der nächste Termin am 10.05. 

Viele Grüße 

Re: ET-Liste 17.04.

Danke für die Liste . Bei mir kannst du gerne noch paar Dinge nachtragen . Der derzeitige ET ist bei 30.11 und bin bei 7+5. Mein Name ist Tanja bin 37 und komme aus Baden Württemberg. Es wird mein zweites Kind und habe 4*. Ich habe Dieselmal kein Bauchgefühl was das Geschlecht angeht . Tippe jetzt einfach wie meine Mutter auf Mädchen . Mein nächster Termin ist der 9.5 .... vielen Dank
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen