Hallo an alle kleines Feedback

Hallo ihr lieben,
ich wollte mich mal wieder melden. Unser kleiner Mann wächst prächtig. Er ist fast 80cm und wiegt um die neun kg. Er hat nun schon zwei Zähne und krietscht gerne. Drehen tut er sich nicht,, dazu hat er keine Lust. Momentan haben wir echt Probleme mit dem Schlafen. Er schläft ganz schlecht ein und lässt sich nur an der Brust trösten da er keinen nuckel nimmt. Er isst mittags und zum Kaffee Brei besteht danach aber trotzdem aufs stillen. Nachts wird er jede Stunde wach obwohl es Zeiten gab wo er fast durchgeschlafen hat. Am 30.4.gehen wir zu U5.
Ich hoffe euch allen geht es gut und wünsche euch ein schönes Osterfest.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Babyphone Vergleich

Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

• 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

• Auswertungshilfen für Temperaturkurven

Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

• Femurlänge

Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App