Suchen Menü

Schmerzen

Hallöchen,
Vllt kann mir ja jemand aus Erfahrung weiter helfen.
Ich habe seit heute morgen ohne jeglichen Grund Schmerzen im linken Oberbauch. Es fühlt sich an wie Seitenstiche und beeinträchtigen mich ein wenig beim Atmen.
Sie sind permanent präsent, egal ob vor, bei oder nach Anstrengung.
Vllt kennt jemand anders ja noch diese Art von Schmerzen und kann mich evtl. Ein bisschen beruhigen.
Bin nicht so eine, die wegen jedem Ziepen zum Arzt geht.
Lg Carina
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen

Das kann vieles sein, u.a. auch eine Begleiterscheinung von Sodbrennen, was ja völlig normal ist. Aber genauso gut aich eine Magenschleimhautentzündung etc. Ich würde es abklären lassen, wenn es nicht weggeht. Idealerweise liegt dein kleiner Knopf nur so auf dem Nerv, dass es da halt wehtut, aber Ferndiagnosen sind immer schwer, der Hausarzt oder FA kann da Abhilfe schaffen.

Lg

Re: Schmerzen

Danke für deine Antwort.
An einen eingeklemmten Nerv habe ich auch schon gedacht.
Heute ist es minimal besser, aber nicht weg.
Man, wieso kommt sowas auch immer zum Wochenende??!!
Wenn nicht WE wäre, würde ich gar nicht mit dem Gedanken spielen, damit loszugehen, sondern abwarten....

Re: Schmerzen

Ist das nicht immer so? Bei mir auch. Heute habe ich im Urlaub heftige Kreislaufbeschwerden. Es ist zudem noch Freitag... aber was will man tun. Geht ja nur aushalten oder losgehen...

Re: Schmerzen

Ja, so welche Beschwerden kommen meist am WE!!
Und du jetzt such noch und das im Urlaub ;(
Achte auf deine Trinkmenge und vllt kannst du dich heute ein bisschen schonen.
Gute Besserung und einen erholsamen Resturlaub

Re: Schmerzen

Letzter Tag heute, morgen ab 4 Uhr geht es heimwärts. Heute noch essen gehen und ein wenig shoppen, falls das bei über 30 Grad heute möglich ist. Aber das wird schon. Sonst schlafe ich heute nachmittag noch ein wenig.
Lg

Re: Schmerzen

Genau, tu das wonach dir gerade ist.
Wow... 30 Grad??? Wo seit ihr denn??? Die kannst du hier leider nicht erwarten :(

Re: Schmerzen

Sind grade in Oberbayern, Nähe München.
Kommen ja eig aus NRW, da ist mein Körper das heiße Wetter nicht wirklich mehr gewohnt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen