Suchen Menü

Sanjo ist da :-)

Hallo ihr lieben

Gestern ist Sanjo um 9.15 Uhr spontan zur Welt gekommen.
Leider hat er nicht geatmet und wurde sofort weggenommen. (Nabelschnur um den Hals) Mein Mann ist direkt hinterher und bei mir liefen nur die Tränen. Nach 5 Minuten zeigte mir mein Mann ein Foto und sagte das alles in Ordnung ist und dass er gleich wieder zu mir kommt. Nach unendlichen 10 Minuten kam er wieder zu mir und es war alles in Ordnung. Ich war so glücklich.
Er ist „nur“ 51cm groß, wiegt 3425 Gramm und hat ein Kopfumfang von 35cm.
Leider hatte ich während der Geburt Fieber bekommen, so das ich ein Antibiotikum nehmen muss.
Um 15.30 Uhr waren wir wieder zu Hause und genießen das Leben zu 6 :-)
Es war für mich die 100% richtige Entscheidung ambulant zu entbinden.
Ich kann gar nicht beschreiben, wie glücklich ich bin, dass ich nach den ganzen Fehlgeburten, dass noch mal erleben darf. Das einzige was anders war, dass ich nach der Geburt eine Infusion bekomme habe, weil es das 4 Kind in der 8 ss war und die Gebärmutter richtig sich wieder zusammenzieht und ich nicht „verblute“.

Ganz liebe und glückliche Grüße Brina
Bisherige Antworten

Re: Sanjo ist da :-)

Hi Brina, :GIRL 200:zum kleinen Sanjo. Ich freu mich total das es für dich so gelaufen ist, wie du es dir gewünscht hast. Das macht einem immer so Glücklich. Dann genießt mal die Kennenlernzeit zu 6. Ich wünsche euch ganz viel Freude mit dem Kleinen Mann.

Alles Liebe, Katja

Re: Sanjo ist da :-)

Hallo Brina,

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sanjo. Habt eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit zu 6.

Lg Nicole

Re: Sanjo ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe:) habt eine tolle Zeit:)

Re: Sanjo ist da :-)

Liebe Brina,

Alles Liebe von uns zum 4. Bub :) jetzt könnt ihr die Weihnachtszeit richtig gut genießen und daheim euch es gemütlich machen. 
Schön, dass soweit alles relativ gut ging. Außer das mit der Atmung, woher kam das?

Liebe Grüße und einen guten Start

Swimmy

Re: Sanjo ist da :-)

Wie wundervoll. Herzlichen Glückwunsch zu eurem sanjo. Genießt die Zeit. Hoffe es geht dir auch wieder gut.
GLG
Katrin

Re: Sanjo ist da :-)

Liebe Brina,

herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sohnemann. Toll, dass es fast wie geplant geklappt hat, so wie bei dir wünsche ich es mir ja auch.

Genießt die Kuschelzeit und das Familienleben zu Sechst. :-)

Re: Sanjo ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen sanjo!!
Zu sechst zu hause... Wow!
Machts euch schön und kuschelig
LG jusch

Danke euch alle.... @swimmy, @ Sarimiral

Erstmal Danke für die lieben Glückwünsche.

@ Swimmy Das er nicht geatmet hat, kann davon, weil er die Nabelschnur um den Hals hatte.

@ Sarimiral Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass auch deine ambulante Geburt klappt. Abgesehen davon, das Sanjo mein letztes Kind ist, würde ich es immer wieder so machen. Die Ruhe die man zu Hause hat, das eigene Bett usw. ich habe viel vorgekocht, so dass mein Mann nur die Beilagen machen muss. Ich kann, wenn ich möchte, 2 Wochen auf der Couch liegen bleiben.

Lg Brina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen