Suchen Menü

ET/Mami Liste vom 04.12.2017

Guten Morgen liebe (Fast)Mamis,

heute kommt die neue Liste und es gab die ganze Woche viele kleine Jungs, die endlich angekommen sind :IN LOVE: Wir wünschen denen, die es schon geschafft haben und vielleicht noch nicht alles so läuft wie gedacht (wegen Kaiserschnitt o.ä.) alles Liebe, allen anderen natürlich auch. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Advent.

Wer auch ein kleiner Statistiker ist, so hab ich heute mal drei Zahlen für euch zur "Halbzeit" unserer Nov/Dez Gruppe. Die Babys kommen im Schnitt bisher 13 Tage vor ET, sind 51cm groß und wiegen 3146g. Also vielleicht sollten die Mamis, die jetzt bald anstehen, sich schon mal perfekt vorbereiten, da es wohl im Allgemeinen schneller los geht, als der ET anzeigt :GIRL 154:

Hier noch die Liste:

ET/Mami - Liste 04.12.2017

Eure Swimmy und bis nächste Woche

Bisherige Antworten

Re: ET/Mami Liste vom 04.12.2017

Vielen lieben dank für die Liste Swimmy...
Die Statistik finde ich sehr interessant und hätte nichts dagegen, wenn sie bei mir stimmen würde ;)
LG Carina

Re: ET/Mami Liste vom 04.12.2017

Huhu, heute bei der Vorsorge alles gut
Kopf schön tief aber Gbmh noch voll da und hinten. Diese Woche gibt das keinen mehr :-p Nächster Termin wäre dann am 19.12.17. ich hoffe jedoch dass ich mein wunder dann schon im Arm hab.
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen