Suchen Menü

ET Liste 03. Juli

Guten Morgen ihr Lieben,

hoffe doch ihr hattet eine schöne Woche!

Ich muss euch für die nächste Liste darum bitten, dass ihr alle Infos und Änderungen schon bis Freitag eintragt, weil ich ab Samstag in Urlaub bin :GIRL 252:. Sonst gibt es dann leider keine Liste nächsten Montag.

Diese Woche sind wieder ganz viele Termine und vielleicht ja auch ganz viele Outings? ;-)

Ich wünsche euch eine tolle Woche!

Liebe Grüße

Judith

 

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 03. Juli

Halli Hallo,
Gerade zurück vom FA. Mein Termin war relativ unspektakulär. US wurde nicht gemacht. Allerdings wurde das 1. Mal geschaut, ob ich Wehen habe. Das hat mich doch sehr überrascht. Aber alles gut.
Mein nächster Termin ist erst am 10.8.
Also wieder laaaannnngggeee warten...
Lg Carina

Re: ET Liste 03. Juli

Hallo ihr Lieben

Der Termin heute lief super, alles gesund und munter. Wir bekommen einen Jungennnnnn
Ich bin überglücklich dass alles gut ist. Es war heute sehr interessant, weil ich den Frauenarzt gewechselt habe und der Neue mir alles ganz genau erklärt hat.

Neuer Termin ist dann am 31.7.

Liebe Grüße an euch alle da draußen

Mona

Re: ET Liste 03. Juli

Mein nächster Termin ist am 19.7. Hatte ich vergessen :)
Im Kh haben sie noch nachgeguckt, aber das Baby hat sein Geschlecht mit seinem Köpfchen versteckt. Vllt ja beim nächsten Termin.

Re: ET Liste 03. Juli

Unser Termin bei der Hebamme war gut. Eisenwert ist sogar ein Tick besser geworden. Erdbeeren sei dank. ;) Herztöne waren auch in Ordnung. Fleißig getreten hat die Prinzessin auch wieder. Nächster Termin ist jetzt beim Frauenarzt am 10.07.17.

Lg Nicole

Re: ET Liste 03. Juli

Hallo
Ich hab am 26.12 ET, laut CEK wird es ein Junge, geoutet hat sich unser Bauchzwerg allerdings noch nicht. Bin heute 16+0

Liebe Grüße Melanie

Re: ET Liste 03. Juli

Huhu da sind wir exakt gleich auf :-)

Re: ET Liste 03. Juli

Ich bin ja gespannt was es diesmal wird. Wir haben ja schon einen 3 jährigen Sohn. Ich hab aber leider erst wieder in 3 Wochen einen Termin. Das wievielte Kind ist es bei dir?:-)

Re: ET Liste 03. Juli

Habe schon ein 3 jähriges Mädchen. Bin auch sehr gespannt. Mein Termin ist in gut 2,5 Wochen und ich hoffe dann auf ein Outing :-)

Re: ET Liste 03. Juli

Hallo ihr Lieben
Ich hoffe es geht euch allen gut?!
Bei meinem letzten FA Besuch wurde der ET auf den 4.11.17 korrigiert. Laut den FA bin ich jetzt in der 23 ssw.
Den nächsten Termin habe ich am 19.07.
Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit
LG
Juxine

Re: ET Liste 03. Juli

Bei meinem Termin heute war alles gut :-)
Habe jetzt den FA gewechselt und bin richtig froh darüber. Sie hat sich heute soviel Mühe gegeben und Eisen, tsh usw wird alles mit kontrolliert.
Montag geht's noch zum großen Diabetes Test und der nächste FA Termin ist am 1.8
Wünsche euch eine schöne Zeit

Re: ET Liste 03. Juli

Hallo ihr Lieben, unser heutiger Termin war auch sehr gut. Unsere Prinzessin war munter, alles passt soweit. Sie wiegt schon fast 200g und ist über 12cm gross. Nächster Termin ist am 24.07. Zum grossen zweiten Ultraschall.
LG Veronika

Re: ET Liste 03. Juli

Hallo ihr Lieben!
Mein heutiger Termin ist super verlaufen. Alles ist prima.
Unser Knödel war zwar etwas Foto-scheu aber hat ganz fleißig gewunken.
Nächster Termin ist der 4.08.

Liebe Grüße
Tanja

Re: ET Liste 03. Juli

Hallo ihr lieben , mein Termin war auch super. Habe den fa gewechselt und bin vollkommen zufrieden hat sich Zeit genommen und meine Fragen beantwortet. Hat mir sogar auch schon eine Überweisung zur feindiagnostik gegeben.( hätte mein alter FA nicht gemacht. ). Hab am 17.8 einen Termin zur feindiagnostik. Mein nächster FA Termin ist am 20.7
Geschlecht hab ich mir noch nicht verraten lassen,weil mein Mann nicht dabei sein konnte. Aber vllt haben wir ja beim nächsten Termin Glück und man kann es sehen :) schönen Abend euch.

Re: ET Liste 03. Juli

Guten Morgen,

Wie ihr euch bestimmt gedacht habt, ist leider nicht alles gut gegangen und ich war im april mit einem Windei schwanger... ihr könnt mich aus der ET Liste streichen!

Ich hoffe jetzt geht alles gut und ich kann im März unser zweites Wunder in den Armen halten.

Ich wünsche euch alles gute und eine tolle Kugelzeit!

Liebe Grüße

Re: ET Liste 03. Juli

Oh nein, aber du bist jetzt wieder schwanger? Ich wünsch dir wirklich alles Gute!
Es ist ein bisschen schwierig einzuschätzen, was los ist, weil ja nicht immer jeder was postet. Gibt noch ein paar andere Mädels, bei denen ich mir über den aktuellen Status nicht so sicher bin. Solange ich keine Info bekomme, bleibt jeder auf der Liste

Re: ET Liste 03. Juli

Danke!
Habe am Dienstag den positiven Test in den Händen gehalten!! Diesmal wird alles gut, ich glaube fest dran!

Re: ET Liste 03. Juli

Diesmal wird alles gut, glaub ganz fest daran!

Re: ET Liste 03. Juli

Hallo VollJu,

 

ich möchte auch gerne auf die Liste rauf. :-)

Ich bin Anke, 36 Jahre alt und komme aus dem Bundesland Brandenburg. Mein ET ist der 28.12.2017

Es ist mein 2. Kind und wird höchstwahrscheinlich ein Junge. Der CEK sagte Mädchen. :-P

 

Meinen nächsten Termin habe ich leider noch nicht. Ich muss aufgrund der Urlaubzeit meine nächste Vorsorgeuntersuchung bei einem Vertretungsarzt machen und da habe ich noch niemanden erreicht. Werde den termin dann bekannt geben.

 

Vielen Dank

LG Anke (Sobaki) :ROSE:

Re: ET Liste 03. Juli

Hallo, ich war heute schon beim Arzt, da wir Freitag spontan in den Urlaub fahren. Und es gab ein Outing!
Ich habe mir einen Sohn gewünscht und es wird ein Sohn!!! nächster Termin ist am 25.7 zum großen Ultraschall mit Screening. Dann wird hoffentlich mein Mann auch mal mit kommen.
Der CEK ist bei mir nicht richtig ;)

Re: ET Liste 03. Juli

Hallo,

bei unseren Termin gestern war soweit alles super. Dieses mal war unser Sohn und mein Mann mit dabei. Unser Sohn fand das alles sehr faszinierend. Er hatte auch seinen Daumen gerade in den Mund gesteckt, das fand er besonders spannend.

Ansonsten alles gut entwickelt, nächster Termin am 26.07.

Euch allen noch eine ruhige erholsame Woche bei der Hitze.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen