Suchen Menü

Baby verloren

Leider muss ich mich von Euch verabschieden. Wir haben heute unser baby in der 6. Woche verloren.
Ich wünsche euch allen eine gesunde und wunderschöne Schwangerschaft.

Lg Stephanie
Bisherige Antworten

Re: Baby verloren

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche euch viel Kraft.

Re: Baby verloren

Danke dir.

Re: Baby verloren

Das tut mir soooo leid für euch. Drücke dich ganz doll.

Re: Baby verloren

Liebe Stephanie, es tut mir so so leid! Ich wünsch dir wichtige Menschen um dich, die dir wieder Kraft schenken können.

Re: Baby verloren

Danke dir. Ja das habe ich Gott sei Dank. Wenn ich nur wüsste warum ich die ketzten zwei verloren habe.

Re: Baby verloren

Hast du dich mal auf eine Blutgerinnungsstörung testen lassen? Das machen die meisten Ärzte erst nach der dritten FG aber wenn du deinen Arzt darauf ansprichst macht er es vielleicht trotzdem. Dabei kann sich die Plazenta nicht richtig entwickeln und deswegen kommt es zum Abort.
Schilddrüsenwerte checken, ich war bei meiner FG viel zu hoch dosiert. Aber meistens findet man einfach keinen Grund und das ist richtig frustrierend, ich kenne das auch :(

Re: Baby verloren

Ja ich habe Faktor V. Welches genau wird jetzt getestet aber der Arzt meinte dass man kein Heparin mehr gibt.

Hashimoto habe ich auch. Vor der sswar ich bei 1,23 das war eigentlich ganz gut.

Naja eigentlich war es meine 3. FG. Ich habe 3 Kinder mit meinem Exmann und eine FG. Und jetzt mit meinem Mann leider zwei ss die in einer FG endeten.

Ich werde den Arzt nochmal auf das Faktor V ansprechen. Ich hab schon so viel gelesen. Aber hab ja auch schon 3 gesunde Kinder. Er meinte es liet an meinem Alter. Bin 39.

Re: Baby verloren

Wenn man so im Internet liest ist man eht geschockt wieviele Frauen so etwas schon erleben mussten und wie sie kämpfen. Ich wünsche jeder Frau die sich ein Kind wünscht eine gesunde Schwangerschaft. Man weiß ein Baby echt zu schätzen wenn man so gekämpft hat um es zu bekommen.

Re: Baby verloren

Hallo musste mich hier unbedingt mal einklinken weil ich das mit deiner Gerinnungsstörung gelesen habe und dein FA wohl sagt, man verabreicht kein Heparin mehr... Erst mal tut es mir leid dass dur das jetzt auch schon zum wiederholtem Mal passieren musste.

Bitte geh zu einer Gerinnungsambulanz bzw Klinik ich war erst vor kurzem (in Bad Nauheim) und die Ärztin war echt nett... habe zwei Gerinnungsstörungen und deswegen jetzt auch 3FGs, die letzte wahrscheinlich weil mir mein FA kein Heparin verschrieben hat. Und so viel ich weiß wird bei Faktor V auch mit Heparin behandelt. Ich nehme ASS 100 um schwanger zu werden und soll ab bekannt werden der Schwangerschaft Heparin spritzen...

Ich drück dir fest die Daumen

Re: Baby verloren

Hallo. Ja das habe ich auch so oft gelesen deshalb habe ich ihn auch darauf angesprochen. Er ist ein Arzt in der Kinderwunschklinik und meinte das wäre Glück wenn eine Schwangerschaft mit Heparin bestehen bleibt. Meine Exschwägrin hat auch 5 Kinder verloren und mit Heparin hat sie es behalten. Bin hin und her gerissen. Will ja auch keines mehr verlieren. Er meinte dass mein Alter ein höherer Risikofaktor wäre, bin 39, als das Faktor V.
Dir noch alles Gute

Re: Baby verloren

Das ist ja totaler Quatsch... lass dir von deinem Hausarzt eine Überweisung ausstellen und geh in eine Gerinnungsambulanz. Was hast du zu verlieren? Die wissen was sie da machen und wie am besten zu behandeln ist. Meine Ärztin sagte mir mit Heparin wären die Chancen es zu behalten größer gewesen... ich bin jetzt 34 und laut Kiwu-klinik hab ich einen niedrigen amh Wert bin aber zwei mal im letzten Jahr schwanger geworden.

Manchmal haben die Ärzte nicht genügend Erfahrungen mit der Gerinnungshemmung... war bei meinem auch so hab deswegen den FA gewechselt.

LG

Re: Baby verloren

Ja das werde ich tun. Bin 39 und hab mit menogon stimuliert und mit predalon ausgelöst. Er meinte mit diesen Spitzen bleibt es zu 80 %. Ich glaube er war selber gechockt als er das ganze Blut gesehen hat. Macht mich schon traurig. Dachte in der Kinderwunschklinik ist man gut aufgehoben. Ich find ihn sonst eigentlich ganz gut. Werd auf jeden Fall nach den Ferien zu meiner Hausärztin gehen und mit ihr sprechen.
Ich wünsche dir viel Glück.

Lg Stephanie

Re: Baby verloren

Liebe Stephanie,

das tut mir so sehr leid!

Ich umarme Dich und wuensche Dir viel Glueck!!

Liebe Gruesse,
malua

Re: Baby verloren

Danke liebe malua

Auch wenn ich euch alle nicht kenne danke ich euch sehr. Ich wünsche mir so sehr dass ich meinem Mann noch ein Baby schenken kann.

Re: Baby verloren

Liebe Stephanie
Es tut mir sehr leid. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich hoffe, du hast jetzt liebe Menschen, die dich auffangen.

Lg

Re: Baby verloren

Ja das habe ich. Abwr wir geben nicht auf. Ich hoffe wir bekommen noch die Chance auf ein gemeinsames Baby.

Re: Baby verloren

Oh je:,(, das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und einen starken Partner, der dich stützen kann. Dann wünsche ich dir das es bald wieder klappt.

Alles Gute für dich und deine Familie,

Katja:GIRL 176:

Re: Baby verloren

Danke dir. Dir auch alles Gute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen