Suchen Menü

Auch Lena ist da

Etwas unerwartet in einer Sturzgeburt kam Lena amm22.12 zur Welt. :-)
Bisherige Antworten

Re: Auch Lena ist da

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lena!!
LG

Re: Auch Lena ist da

Hallo Katrin,

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lena und schöne Weihnachtstage sowie eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Lg Nicole

Re: Auch Lena ist da

Herzlichen Glückwunsch:) alles Gute für euch:)

Re: Auch Lena ist da

Was für tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Prinzessin.
Waren ja gleich weit, jetzt bin ich ein bisschen neidisch ;) genießt die ersten Tage und besinnliche Weihnachten...
Lg

Re: Auch Lena ist da

Oh, das hört sich turbulent an. Ich hoffe dir und Lena geht es gut?!?!
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine wunderschöne Kuschel und kennenlernzeit!

Lg Brina

Re: Auch Lena ist da

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit. Ich hoffe es geht euch gut, schnelle Geburten sind ja meist dafür etwas heftiger. 

Re: Auch Lena ist da

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lena. Wünsche eine schöne Kennenlernzeit und viel Freude beim Kuscheln. Wie groß und schwer ist sie denn?
Viele liebe Grüße,
Katja

Re: Auch Lena ist da

Liebe Katrin,

auch von uns den allerherzlichesten Gruß zur Geburt von der kleinen Lena. Wir hoffen, dass es euch gut geht und alles drin und dran ist. Wie schwer war sie denn und wie groß?

Ich hoffe ihr dürft auch Silvester schon längst wieder daheim feiern und habt heute einen guten Start ins neue Jahr!

Alles Liebe von Nikolai und mir!

Swimmy

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen