Suchen Menü

Arzttermin nach FA Wechsel

Hallo, bin gerade wieder zurück. Es ist alles OK, das Baby hat sich gut entwickelt, hat Ärmchen und schon Beinchen und das wichtigste, das Herz schlägt. Es ist jetzt SSL 4,7 cm groß, auf dem Monitor sah es schon sooo groß aus. Bin schwer verliebt in meinen kleinen Bauchzwerg.
Sagt mal, lasst ihr den Toxoplasmose Test machen. Mein Arzt meint zu dem würde er raten. Bei den Zwillingen hatte ich den nicht, nun haben wir aber auch einen Garten, wo sich die Katzen der ganzen Nachbarschaft zu treffen scheinen. Ich trage zwar bei der Gartenarbeit Handschuhe, aber das Kinderspielzeug sammel ich ja so auf. Liegt ja auch im Garten verstreut. Der Test kostet wohl 50€.
Am 8.5. habe ich den nächsten Termin, wo er mir die vielen Möglichkeiten, Tests und Co erklären will. Ich bin total froh den Arzt gewechselt zu haben. Fühle mich dort deutlich wohler.
So nun wünsche ich euch ein schönes langes Wochenende, auf das die Bäuche wachsen:)
Eine überglückliche Katja
Bisherige Antworten

Re: Arzttermin nach FA Wechsel

Hallo mehlfee,

das hört sich super an, dass alles in Ordnung ist. Hat dein Bauchzwerg auch schon Turnübungen veranstaltet? Unser ja. Mein Verlobter stand mit offenen Mund und ein fettes Grinsen vor dem Monitor. Er war ja das erste mal mit. Also ich habe den Toxoplasmose Test machen lassen. Habe knapp 33 € bezahlt. Leider muss bei mir der Test wiederholt werden, da ich noch keine Toxoplasmose hatte. Mein Arzt hat uns gestern zur Nackentransparenzmessung geraten. Mein Verlobter möchte ihn gerne machen, aber ich bin mir nicht sicher, da für mich eh keine Abtreibung in frage kommt. Es ist und bleibt unser Kind mit oder ohne Behinderung. Habe dir eine Anfrage geschickt. Habe dir mal das letzte Foto von unserem Krümel hochgeladen.

Lg Nicole

Re: Arzttermin nach FA Wechsel

Hallo mehlfee,
Das klingt ja super!
Gab es Probleme beim FA weil du erst woanders warst?