Suchen Menü

...ein vorsichtiges Hallo

Huhu,
ich habe schon vor einiger Zeit positiv getestet, meine Hebamme war auch schon zu Besuch (ja, beim zweiten Kind weiß man wo man die Prioritäten setzt).... nur beim FA war ich noch nicht :( weil 50km weg, ständig mega voll und hier mega viele Termine anstehen!

Ich wollte aber auch keinen so frühen Termin, nächste Woche Donnerstag ist er, jedoch bereue ich es nun doch etwas, da ich die letzten Tage ab und zu leicht dunkles/altes oder eher frisches Blut am Papier hatte! Nun mache ich mir natürlich doch Sorgen! Ansonsten ist aber alles gut und der Test zeigt auch nach wie vor positiv an!

Ich werde versuchen die Füße so oft es geht hochzulegen und Ruhe zu bewahren. Es ist schon alles gut, hoffentlich.

Laut Rechner wäre ET am 23.11.2017 :)
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: ...ein vorsichtiges Hallo

Herzlichen Glückwunsch
Würde ich wieder bluten, wäre ich beim Arzt. Hab heute totale Unterleibsschmerzen, nicht wie sonst, eher als würde jeden Moment die Regel einsetzen. Ich überlege daher schon, ob ich mal anrufe.
Was wird den so am Anfang bei der Hebamme gemacht? Bin ja beim ersten und bis auf einen Fa Termin noch in der Orientierungsphase.

Re: ...ein vorsichtiges Hallo

Die Hebamme macht die Untersuchungen genau wie der Frauenarzt, Urin, Blut etc ... hört die Herztöne! Ich mache nur die tatsächlich vorgeschrieben Ultraschalluntersuchungen beim FA alles andere macht die Hebamme!

Wenn du dir eine Hebamme aussuchen möchtest, solltest du so früh wie möglich welche kontaktieren. Gerade hier bei mir im ländlichen Bereich sind die Hebamme sehr begrenzt!

Lg

Re: ...ein vorsichtiges Hallo

Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir, dass alles gut ist!

Re: ...ein vorsichtiges Hallo

Hallo Mia Lou,

Herzlichen Glueckwunsch und Herzlich Willkommen!!

Wie geht es Dir? Fuehlst Du Dich wieder besser?!

Liebe Gruesse,
malua
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen