Suchen Menü

wie gehts euch denn so?

wollte mal fragen, wies allen so geht, was die Symptome machen oder auch nicht machen :-) Welche Gedanken  habt ihr... :GIRL 154:

Bisherige Antworten

Hehe...genau das wollte ich auch grad fragen! :o)

Mir geht es soweit prima!
Am Freitag hab ich gesehen dass die ersten Adern an den Beinen anschwellen, also hab ich brav die Stützstrümpfe rausgesucht und trage die jetzt regelmäßig.
Bin nur sehr müde, da ja mein liebes Töchterchen noch nicht durchschläft, außerdem stehe ich morgens um 5 auf um alles einigermaßen in Ruhe zu schaffen.
Und meine Ernährungstipps der Woche:
Zum Wasser einen guten Schuss Limettensaft geben! Ist lecker fruchtig, so trinkt sich das Wasser viel leichter.
Und ich hab mir vorgestern eine riesige Portion Bircher-Müsli angerührt. Das hat ja eine super Nährstoff-Kombination, ist extrem lecker und man kann davon soviel essen wie man mag.

Wünsche Euch allen eine tolle Woche und bin gespannt was ihr zu berichten habt!

LG, Paula

Re: wie gehts euch denn so?

Mir geht es rundum gut. Wäre der Bauch nicht würde ich vergessen was los ist :-P Nur müde bin ich- das liegt aber an dem sehr schlecht schlafenden Stillkind %)%)

 

Lotte :ROSE:

Schön dass du fragst :-)

Es geht mit bescheiden :-((
Ich hab immer noch Bauchweh und ich kämpfe mit Übelkeit und Schwindel! Muss moch so oft hinlegen und ausruhen! Nix für mich, ich hab ja schon zwei Jungs und bin selber son Hibbelmors...
Ich hab das Gefühl es stinkt alles, das Haus, das Auto, ich, meine Klamotten, aber ich kann den Duft nicht einsortieren oder beschreiben, ist was ganz eigenes!
Ich bin heute in der 11. Woche und mache 3 XXX wenn es mir endlich besser geht!!!!

Und wie geht es dir/euch anderen?
LG Marina heute 10+0

Re: Schön dass du fragst :-)

Hallo Marina,

oh ja ich kenne das nur zu gut. Mir ging es genauso und ich fand es so furchtbar. Für mich hat auch alles komisch gerochen. Am schlimmsten fand ich unseren Kühlschrank. Beim Öffnen hätte ich mich jedesmal sofort übergeben können. ABER es wird besser! Mittlerweile habe ich diese Beschwerden gar nicht mehr, kann wieder alles riechen und essen ohne das mir übel wird.

LG Anika

Re: wie gehts euch denn so?

Huhu Eulchen,

vielen Dank der Nachfrage. Das ist sehr lieb von dir. Wie geht's dir denn?

Mir geht's insgesamt gut. Bin seit einiger Zeit wieder super müde am Ende des Tages, schlafe aber nachts sehr schlecht. Werde viel wach und ab 6 Uhr kann ich dann nicht mehr schlafen, selbst wenn ich eigentlich die Möglichkeit dazu hätte.
Mit Übelkeit hab ich manchmal noch am Abend zu kämpfen, hält sich aber in Grenzen.
Ansonsten sieht man jetzt tatsächlich schon ein Bäuchlein :) worüber ich mich ziemlich freue. Wie ist das bei euch?
Viele liebe Grüße und einen schönen Abend
Francis

Re: wie gehts euch denn so?

Hey, ich bin heute 10W3T und morgen ist der erste große Ultraschall. Ich bin so aufgeregt und hoffe einfach nur, dass alles gut ist. War schon zwei mal beim Doc. Morgen wird der Termin bestimmt. Mit Übelkeit han ich zum Glück nicht zu kämpfen aber Schwindel begleitet mich. Sehr unangenehm. Hoffe das geht bald vorbei. Bisschen Rückenschmerzen hab ich auch. Ist das normal?

Es ist meine erste Schwangerschaft und mach mir soviel Sorgen :-(

Euch eine wunderschöne Schwangerschaft. Wann ist es bei euch soweit?

Re: wie gehts euch denn so?

Pickel hab ich auch einige bekommen. Kann man die speziell bekämpfen?

Re: wie gehts euch denn so?

Huhu,

es ist auch meine erste Schwangerschaft und ich habe mir auch so viele Sorgen gemacht. Ist mittlerweile deutlich besser. Ich hab mich so langsam an alles gewöhnt und auch die Behandlung meiner Osteopathin hat mir sehr geholfen. Dort hat mich meine Frauenärztin hin geschickt, weil ich ihr zu nervös war und mir ständig zu viele Sorgen gemacht habe.

Ich habe, sobald ich etwas länger spazieren gehe oder laufe, auch starke Rückenschmerzen. Kann mich dann kaum noch schmerzfrei bewegen. Werde das morgen mal bei der Osteopathin besprechen. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wie das sonst weitergehen soll. Wird ja alles nicht einfacher.

Ich wünsche dir alles Gute und versuche zu vertrauen, dass alles gut wird.
Schönen Abend
Francis

Re: wie gehts euch denn so?

Hallo!

Mir geht's eigentlich prima. Bin jetzt 13 SSW 6. Übelkeit, Schwindel etc alles weg! Ich sehe nur, gerade abends, aus als wäre ich im 9. Monat schwanger. Bin so aufgebläht, unglaublich. Aber eigentlich auch ganz lustig, dann kann man schon mal reinfuhlen wie es so wird...
Ich habe mich nun endlich getraut neue BHs zu kaufen (von 70b auf 70d....) und hoffe jetzt mal einfach dass es nicht weiter wächst.
Ansonsten bin ich froh dass Sommer ist und man viele gemütliche Kleider und Blusen anziehen kann :-)
Hoffe euch allen geht's auch gut!

Viele Grüße.

Re: wie gehts euch denn so?

Hahaha haha.... Wart mal ab bis die Milch ein schießt!!! ;-))))

Re: wie gehts euch denn so?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe, dass ich mich zu euch gesellen darf :-) .

Bin ab morgen in der 11.ssw und habe Ende Dezember ET.

Seit paar Tagen ist mir nicht nur morgens und abends, sondern kontinuierlich über den ganzen Tag sehr flau im Magen. Naja wenn man nicht ständig dran denkt, dann gehts.

Versuche mich auch zum Trinken zu zwingen, obwohl mir so schlecht ist und jeder Schluck Wasser schwer reingeht. Aber trinken ist wichtig und so versuche ich mich mit Tees zum Trinken zu zwingen.

Habe heute den zweiten FA-Termin. Bin gespannt :-)

Schön, dass man sich nun nicht mehr im Zwiebellook anziehen muss, die Sommerkollektion hat zum Glück viele weite Sachen im Angebot :GIRL 252:

Liebe Grüße

 

Re: wie gehts euch denn so?

Hallo ihr Lieben! :)

Hoffe euch geht's allen gut, und die Beschwerden sind nicht zu lästig.

Also ich bin mittlerweile in Ssw 15+5, und ich fühle mich auch fast als wäre ich nicht schwanger. Die gelegentlichen Rückenschmerzen, sowie mein Bäuchlein erinnern mich aber daran, dass ich es bin. :)

Nächste Woche ist mein nächster FA Termin, und langsam werde ich etwas nervös. Vor 2 Jahren wurde in Ssw 17+irgendwas Spina Bifida bei meinem Sternchen festgestellt. :( Hoffe es geht diesmal alles gut.

Liebe Grüße

Re: wie gehts euch denn so?

Ich drück dir die Daumen für deinen Termin nächste Woche , aber ganz bestimmt ist alles gut :)

Bis auf mein kleines / großes Bäuchlein hab ich derzeit auch meine anzeivhen mehr für eine ss wobei ich mir einbilde den kleinen ab und an tatsächlich schon zu spüren :)

Lg

Re: wie gehts euch denn so?

Danke, dass ist lieb von dir! :)

Das bilde ich mir auch manchmal ein, bin mir nie sicher ob das nicht doch nur mein Darm ist. Aber auch nur wenn ich entspannt im Bett liege.

Re: wie gehts euch denn so?

Ich drücke Dir auch die Daumen, dass ist ja furchtbar.

Darf ich fragen wie das festgestellt wurde? Beim US oder per Blutuntersuchung? Da gibts ja so eine bestimmte Untersuchung, wo der AFP Wert bestimmt wird?

LG Anika

Re: wie gehts euch denn so?

Huhu,

mir gehts mittlerweile auch richtig gut und ich genieße meine SS und das tolle warme Wetter! Ich bin so froh, dass diese doofe Übelkeit endlich weg ist und ich wieder alles essen und riechen kann ohne das mir schlecht wird oder ich fiese Blähungen bekomme:-[ Dafür wächst und wächst der Bauch und abends habe ich das Gefühl ich platze. Unser Sohn freut sich auch jeden Tag aufs neue und muss immer mein Bäuchlein streicheln und bestaunen.

Heute hatte ich auch endlich ein Gespräch mit einer Hebamme (die Hebi von meinem Sohn hat leider aufgehört) und ich habe ein sehr gutes Gefühl gehabt und mich gut mit Ihr unterhalten. Ich könnte sie sogar als Beleghebamme haben.

Wie gehts Dir denn so?

LG Anika

Re: wie gehts euch denn so?

Hallo zusammen,
Habe auch schon lange nichts mehr von mir hören lassen :-). Bin heute schon in der 10 +4. Mir geht es soweit der gut. Hab immer wieder Schmerzen in der Brust und Sodbrennen, fast jeden zweiten Tag. Das würmchen im Bauch ist schon über 3 cm und hat fleißig geturnt im Bauch, als ich am Mittwoch bei FA war. Is irgendwie komisch aber ich kann noch nicht so recht wahr haben, dass ich schwanger bin. ... ich denk das geht dann los, wenn ich mehr auf der Waage habe und der Bauch wächst ;-)
Grüßle

Re: wie gehts euch denn so?

Hallo Ihr lieben,

ich bin 13+4 nun und ich  muß gestehen, dass ich so gut wie keine Anzeichen für Unwohlsein hatte. Das einizige was bis zur 10 SSW war, war mein Sodbrennen. Dieses habe ich aber sehr gut mit Salzstangen in den griff bekommen. Ansonsten war ich dauerhaft müde.

 

Ich merke aber, wenn ich etwas zu hause mache was mit büken zu tun hat, habe ich danach gleich bauchschmerzen....also muß mein Mann nun alles machen.

Sonst geht es mir PRIMA :-)

LG

Skadi

Re: wie gehts euch denn so?

Hallo,
ich hab auch schon ganz lang nichts mehr geschrieben.
Ich bin jetzt 14+4 und ich fühle wie immer sehr wenig von der SS. Es geht mir auch so, dass wenn ich bückend was mache wie wischen oder so, oder zu schwer hebe, dass ich dann Bauchschmerzen bekomme. Letzten Donnerstag, bei 14+0, fühlte es sich so an, als würden kleine Seifenblasen in meinem Unterleib zerplatzen. Sowas hab ich noch nie gespürt. Ob das das Kind war? Am Bauch sieht man leider noch gar nichts. Ich bin recht "speckig" und den Bauch Speck hat es auch schon nach oben geschoben, aber einen wirklichen Babybauch kann man da noch nicht erkennen- ich glaub, dass würde mich wirklich beruhigen den zu haben und vor allem das Kind zu spüren. Manchmal wirkt alles noch so Surreal. Morgen hab ich wieder FA Termin und wie immer bin ich sehr beunruhigt, ob auch alles ok ist, das Herz noch schlägt usw.
LG an euch alle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen