Suchen Menü

Piep ET-21

Hi :)
Ich piepe dann auch mal bei offiziellen 3 Wochen bis zum ET am 20.11., wobei ich die letzten Tage nicht wusste, wie ich es bis dahin schaffen soll, so habe ich mich gefühlt als ob ich jeden Augenblick platze bzw die Fruchtblase, dazu Unwohlsein und einfach ein komisches Gefühl. Seit heute/gestern ist das aber wie weg geblasen und ich denke so marschiere ich noch 'locker' bis zum ET !
Nächste VU steht an am Donnerstag bei meiner Hebamme inm Geburtshaus und darauf freue ich mich. Bin auch neugierig, wie sie die Größe und Gewicht des Babies einschätzt, denn meine FÄ hat bei der letzten VU an 36+1 schon stattliche Maße ausgerechnet, so soll es da schon mehr als 50 cm lang sein und knapp 2.8 kg schwer.

Zuhause ist alles weiterhin im Gange und die letzten Vorbereitungen stehen die erste Novemberwoche noch an, ansonsten werde ich es die letzten wenigen Wochen ruhig angehen lassen und versuchen meine Kräfte für die Geburt aufzuheben ;). Welche mir noch ganz fern ist und ich hoffe das ändert sich mental noch, also würden jetzt plötzlich Wehen einsetzen oder ein Blasensprund stattfinden, wäre das total seltsam für mich... habe auch noch sehr selten Übungswehen/ Senkwehen, also wirklich sehr selten, abgesehen von 1.5 unangenehmen periodenartigen Schmerzen vor ein paar Tagen.

Ja soweit von mir, bin gespannt wann das nächste Baby purzelt und von wem :) :D

Liebe Grüsse und gute Nacht
zoe
Bisherige Antworten

Re: Piep ET-21

Hoffe der Text war nicht zu verworren *grrrr*, also einerseits hatte ich letzte Woche das Gefühl, das BABY kommt früher, andererseits bin ich darauf weder mental noch organisatorisch eingestellt ... angesehen vom Gefühl ich muss erst mal begreifen, dass ich hochschwanger bin und ganz bald nochmal ein Baby bekomme und Zuhause habe!

Re: Piep ET-21

Guten Morgen Zoe,

ich finde es nicht verworren :)))
Ich kenne das Gefühl gut. Ich dachte auch vor einiger Zeit, dass die Kleine früher kommt. Ich hatte häufig Bauchweh und alle möglichen Beschwerden. Mittlerweile denke ich mir, ob da nicht Wunsch der Vater des Gedanken war. Ich hab inzwischen keinerlei Symptome für eine Geburt. Wahrscheinlich wäre ich jetzt auch gar nicht bereit und total überrumpelt.
Freue mich sehr für dich, dass es dir so gut geht und das wird es mit Sicherheit auch dem Baby. Meine wurde ja auch so stattlich vermessen. Bin gespannt, was du am Donnerstag zu berichten hast.
Hab einen wunderschönen Tag und eine tolle restliche Zeit bis zur Geburt.
Alles Liebe
Francis
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen