Suchen Menü

Klopf klopf :)

Hallo Mädels,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zu eurer Schwangerschaft! :)

Ich habe ein paar Tage überlegt ob ich hier was schreibe oder lieber stille Beobachterin bleibe.

Mein Mann und ich haben über ein Jahr auf diesen Moment gewartet, nachdem wir 2014, in der 19 ssw uns von unserem kleinen Zwerg verabschieden mussten.

Nun ja, jetzt hat es geklappt in dem Monat wo es damals auch geklappt hat. :) Es muss einfach gut gehen diesmal.

Bin Ssw 5+1, und wünsche mir so sehr bis zum Ende bei euch bleiben zu dürfen.

Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Klopf klopf :)

Hallo kleine Hoffnung!!

Herzlichen Glückwunsch! Hoffen wir nicht alle, daß es gut geht. Hab am Mittwoch meine erste Untersuchung mit US und hoffe daß das Herzchen schlägt. hab großen bammel davor. Und wie du ja selber erfahren mußtest ist selbst das kein Garant, daß alles gut geht.

Aber wir sind alle positiv gestimmt und sagen chakaaaa...wir schaffen das!

Warst du schon beim Arzt?

LG Mistletoe

 

Re: Klopf klopf :)

Guten Morgen
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen
Freut mich das es wieder geklappt hat ich drück dir ganz fest die Daumen das du bis zum Ende der ss bei uns bleibst üb dann ein gesundes Baby in den armen hältst.
Lg allesneu1981

Re: Klopf klopf :)

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen :)

Immer hereinspaziert :) ich drücke dir und allen anderen auch die Daumen das alles gut geht und sich die Krümmel gut festkrallen :) auf eine tolle Zeit hier ...

Lg Verena

Ps. Ich bin heute 5+2 also fast genauso weit wie du ;)

Re: Klopf klopf :)

Danke Mädels! :)

Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen