Suchen Menü

Ich bin auch dabei

Hallo liebe Mädels,

ich bin Heilca, blutjunge 41 Jahre alt und erwarte mein drittes Kind.
Die beiden ersten sind 13 und 10.
Für mich und meinen Partner ist es das erste gemeinsame Kind- wir bekommen also ein Patchworkbaby.
Alle freuen sich sehr.
Ich bin heute 6+1, der Et ist der 23.11 und, ihr werdet es nicht glauben, ich habe auch schon eine Hebamme.
Erstens weil wir uns gut kennen und ich die Vorsorgen bei ihr mit machen lasse,zum anderen müssen wir uns früh kümmern, da ich mir wieder eine Hausgeburt wünsche.


Meinen ersten Ultraschall habe ich erst am 7.04, ich möchte mich einfach nicht verrückt machen und mich freuen.
Nach einer FG in der 9 Woche und zwei Frühabgängen bin ich sehr positiv und freue mich auf unser Nesthäckchen.


Liebe Grüße,
Heilca
Bisherige Antworten

Re: Ich bin auch dabei

:GIRL 200: sofern das Lieferdatum stimmt, kommt dein Baby an meinem Geburtstag zu Welt. Ich habe einen errechneten ET am 21.11. .... uuuund ich bin auch blutjunge 41 Jahre, allerdings ist es unser 1. Kind.

Viele Spaß beim Hibbeln :GIRL 252:

Re: Ich bin auch dabei

Hallo Heilca,

herzlich Willkommen im Nov/Dez Forum.

Wir kennen uns ja schon aus dem Ü40 Forum - für mich ist es das erste Kind. Ich bin genau eine Woche hinter dir - 5+1. Ich geh entweder 14. oder vielleicht noch eine Woche später. Bin mir noch nicht sicher - ich möchte auch sicher den Herzschlag sehen - letztes Mal konnten wir ihn bei 7+2 oder 7+3 schon super sehen.

Alles Liebe
Spyrogirl

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen