Suchen Menü

Besorgte Frage

Hallo ihr Lieben,

da ich schon seit 3 Tagen Kindesbewegungen von außen spüren kann. *heute Ssw 17+4*
Wäre meine Frage, ob ich evntl. zu wenig Fruchtwasser habe? Hatte das mal irgendwo gelesen, dass genug Fruchtwasser die Bewegung eher dämpf.

Nun bin ich besorgt...

Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Besorgte Frage

Hi..... Also habe meinen kleinen auch sehr früh gespürt glaube sogar schon in der 15.woche... 

 

Aber bei mir ist mit dem fruchrwasser alles ok..... 

Frage am besten deine Fa...... :THUMBS UP:.....

Re: Besorgte Frage

Wenn du eher zierlich bist von der Statur dann würde ich vermuten das es daran liegt ...

Wenn du dir grosse Sorgen machst würde ich Die hebi oder den FA anrufen und um Rat bitten, aber du warst doch erst beim Arzt oder ? Da war doch alles ok :)

Lg

Re: Besorgte Frage

Weiss nicht ob man 1,65 und 63 kg als zierlich bezeichnen könnte.

Ja vor 8 Tagen, und da war auch alles super.
Weiss auch nicht woher meine Sorge auf einmal kommt. Finde es nur seltsam, so früh von außen die Stupser spüren zu können.

Lgz

Re: Besorgte Frage

Hallo,

bist Du eher klein und zierlich? Dann würde ich es darauf "schieben".

Ich bin`s auch und habe meinen Sohn damals erstmals in der 15./16.SSW gespürt und dann Tag für Tag immer deutlicher und kräftiger. Wir konnten abends im Bett im Liegen zusehen, wie sich die Bauchdecke gehoben hat, so als wenn ein Alien von innen nach außen piekt mit den Händen und Füßen - es war wirklich KRASS=-O Wenig Fruchtwasser hatte ich aber deshalb nicht. Ich hatte einfach null Bauch und wenig Polster;-)

Jetzt beim 2.Kind spüre ich "erst" seit gut 1 Woche wirklich deutliche Bewegungen und auch Tritte, die man von außen sehen kann. Aber trotzdem lange nicht so stark wie bei unserem Sohn. Allerdings habe ich jetzt auch einen doppelt so großen Bauch, der das vielleicht "abfängt" oder so :-P

So unterschiedlich kann das sein.

Es ist ganz bestimmt alles gut mit Deinem Zwerg:-)

LG Anika

Re: Besorgte Frage

Hallo Anika,

dein Text hat mich beruhigt! :) Vor einer Woche hatte ich US Termin, und da war alles gut. Ich sollte aufhören zuviel zu lesen, dass macht einen nur verrückt.

Aber ich habe jetzt schon wieder was neues gefunden worüber ich mir Sorgen machen kann. ;) Habe letztens eine ganze Packung Reiswaffeln verdrückt, und nun gelesen dass das überhaupt nicht gut sein soll usw.... :(

LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen