Suchen Menü

App fürs Handy

Hallo Alle :) wie geht es euch und euren Mitbewohnern?

Habt ihr eine Empfehlung für eine gute, kostenlose App (iphone) die euch in der Ss begleitet?

Ich habe noch gar keine ausprobiert, daher bin ich frei für sämtliche Vorschläge :JOKINGLY:

Genießt das schöne Wetter und lasst mal zwischendurch die Seele baumeln, das tut euch beiden gut!! Liebe Grüße, Lavender

Bisherige Antworten

@Lavender

Hallo Lavender,

Du kannst bei uns den Schwangeschaftskalender abonnieren, der Dich durch die Schwangerschaft begleitet. Das Tool kanst Du in einem Profil unter Tools & Services hinterlegen und so immer aufrufen.

Du kannst den Kalender hier finden.

 

Viele Grüße

Victoria

Re: App fürs Handy

Huhuuu!
Mein Favorit ist die App Schwangerschaft + ;-))) soooo schöne Bilder und für jeden Tag hält sie einen Tipp bereit!! Kostet nichts und ist echt total ergreifend ;-)
Bussssiiiii

Re: App fürs Handy

Dankeschööön :KISSING: die probiere ich jetzt direkt mal aus!

Re: App fürs Handy

Und, meine Liebe? Wie findest du die App ;-)?
Küsschen Andrea

Re: App fürs Handy

Huhu :) jaa, voll gut! Danke dir. Den "newsticker" mit einer neuen interessanten Info jeden Tag, den find ich super.
Gestern kam passender Weise nen Text über Strumpfhosen hihi und das passte so gut, weil ich tatsächlich keine einzige Hose besitze sondern eigentlich nur Kleider/Röcke trage.. Hab mir schon Gedanken gemacht, aber nun ist ja hoffentlich eh erstmal Sommer und da fallen die engen Strumpfhosen sowieso weg
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen