Suchen Menü

montagspiep

Hallo ihr, diese Woche bin ich das letzte mal komplett in Bayern =-O nach 15 Jahren gehts mir doch nahe und viel zu schnell.

Leider macht mir meine noch Nachbarin immer mehr das leben in der Wohnung zur Hölle, seit dem sie weiß das wir wegziehen. 

Donnerstag Frauenarzt Termin, freu mich total drauf. Ansonsten mit einer Freundin Wohnung streichen und abschiedskaffee trinken :,(

Hoffe euch gehts allen gut und die Krümel haben sich ganz fest gekuschelt!

Liebe grüße Marie :ROSE:

Bisherige Antworten

Piep bei 7+0

Hallo ihr lieben, 

hab heute meinen 2. Arbeitstag nach einem Jahr Pause. Muss mich erstmal wieder dran gewöhnen den ganzen Tag auf dem Popo zu sitzen und in den Rechner zu gucken. Aber es wird langsam.

Morgens ist mir weiterhin übel. Übergeben musste ich mich GsD noch nicht, obwohl ich heute morgen nicht weit davon entfernt war.

Am Donnerstag hab ich den nächsten FA-Termin, wo ich dann hoffentlich das ersehnte :IN LOVE: schlagen sehen darf.

Wünsche euch eine schöne Woche.

LG Rebekka 

Re: montagspiep

Hallo Marie,

...übriges der Name für unser Kleines falls es ein Mädchen wird ;-)

Mir geht es sehr gut - ich habe zum Glück noch immer kaum SS-Beschwerden, so dass ich schon hoffe, dass das auch so bleibt. Ich komme gerde echt gut über die Runden, wenn ich am WE total relaxe, dann schaffe ich meistens auch Mo - Fr ohne größere Ausfälle - abgesehen von extremer Müdigkeit v.a. am Nachmittag :TIRED:

Bei uns steht diese Woche nichts besonderes an, ich freue mich über die sonnigen Tage, von denen ja noch ein paar kommen sollen.

Bei uns kündigt sich nun leider auch ein Umzug an, der so nicht geplant war, aber wenn alles gefällt und der Vemieter ja sagt, dann ziehen wir noch im Sommer in ein Häuschen um und hätten mehr Platz und v.a. das Büro direkt vor Ort- wäre für mich echt super, da ich so unsere Mitarbeiterin vor und nach der Geburt einfacher instruieren und auch stundenweise beistehen könnte. Wird sich aber erst nächste Woche entscheiden.

Ich wünsche ach allen eine schöne Woche und allen, die diese Woche nocht US-Termin haben ein fleißig schlagendes Herzchen!

:-*

Lg Ulli

Montagspiep bei 8+1

Ihr Lieben,

für mich ist die letzte Woche in den Tropen angebrochen und mittlerweile bin ich zwar etwas wehmütig, das Land zu verlassen, aber ich freue mich auch schon tierisch auf meine Umgebung, meine Familie und Freunde zuhause. Der bittere Beigeschmack bleibt allerdings: So werde ich daheim wieder ein Strohwitwendasein führen müssen und überdies auf Ganztagsnanny und Chauffeur verzichten müssen :-(...

Letzte Woche wurden plötzlich beide meiner Kinder krank (eitrige Angina und irgendein Virus), was ziemlich anstrengend war v.a. für mich psychisch, da ich einfach immer Angst vor irgendwelchen tropischen Keimen (Malaria, Typhus und Co). GSD geht es jetzt aber beiden besser.

Dafür ist mir seit gestern nur noch flau im Bauch. Ich kenne SS-übelkeit eigentlich nicht, aber wenn das schlimmer wird, dann darf ich mich auch in die Übelkeitsliste einreihen. Heute spüre ich auch ein leichtes Ziehen in der Leiste, das kenn ich schon. Nun gut, so lange beides nicht schlimmer wird, ist es verkraftbar.

Demnach ist für diese Woche auf dem Plan: Durchhalten, sich von Umgebung und Menschen hier gebührend verabschieden, Packen und den Langstreckenflug mit 2 Kindern und flauem Bauch am Ende der Woche Richtung Heimat schadlos überstehen... Die Belohnung wird dann hoffentlich ein ergiebiger Besuch beim FA am Montag morgen bei 9+1 sein (der wird vom Hocker fallen!). Da wird man dann ja hoffentlich schon ordentlich etwas sehen können....

Ich wünsche euch allen eine herrliche Woche und drücke alljenen, die so viel leiden müssen die Daumen, auf dass sich alle Symptome beruhigen und ihr eure Kugelzeit genießen könnt!

Alles Liebe
noch aus der Hitze
wullerl

Piep bei 7+1

Für mich heißt es diese Woche wieder: Fortbildung bis Donnerstag. Jeden Tag 60 km hin und zurück gurken. Aber dafür nur sitzen und essen, wenn's denn drin bleibt... Heute hab ich mir diese SEA Bänder besorgt. Bin gespannt, ob die was bringen. Wenn ihr also auch diese Woche nicht so viel von mir hört... Ich bin im Lehrgang oder im Stau :HEADSHOT: 

Ja. Ziehen und Zwicken ist nach wie vor da. Und meine Brüste.... ich glaub, lange pass ich nicht mehr in meine BH's. Die sind soooo berührungsempfindlich und manchmal hab ich das Gefühl, gleich platzen sie... Meinen Mann freuts:GIRL 101: 


Re: Piep bei 7+1

Hallo Mädels,  freut mich das es euch gut geht.  Bei uns steht diese Woche eine Geburtstagsfeier am Programm und mein Mann will es da auch den engsten verwandten mitteilen.  Ansonsten geht es mir gut, ausser das ich morgens immer beim aufstehen Bauchweh habe das aber so nach einer halben Stunde circa verschwindet.  Habe mir heute Käse pappeltee aus der Apotheke geholt, das soll angeblich helfen. Sonst gibt es diese Woche nichts zu berichten. 

Ach ja, alles gute bei euren Frauenarzt Termin diese Woche und auf ein kräftig schlagendes:IN LOVE: ansonsten wünsche ich euch eine ruhige und entspannte Woche lg romana:KISSING:

Re: montagspiep

Hallo ihr Lieben,

diese Woche auch von mir ein Montagspiep ;)

Anscheinend stellen sich gerade in der 8. Woche die ersten unerfreulicheren Schwangerschaftsanzeichen ein. Mir ist schlecht, und zwar in erster Linie abends. Es ist aber noch erträglich. Davon ab ist das bisschen Kondition das ich habe anscheinend nun auch verschwunden. ;)

Für diese Woche ist nicht viel geplant. Ich versuche mich zu bewegen und dem Sommerurlaub der mitte Mai beginnt eine Woche näher zu kommen. ;)

Ich wünsche euch allen eine entspannte sonnige Woche. :)

lg
Julia

Re: montagspiep

Hallo, 

von mir auch ein Gruß! 

Ich muss noch eine Woche auf den Arzttermin warten nächsten Dienstag ist der Tag der Wahrheit. ... bei meinen zwei FG hat man nie einen Herzschlag gesehen und ich bete, dass dieses mal alles Gut wird.

Meine nerven liegen blank... 

Freu mich für alle bei denen das Herzchen schon kräftig schlägt und hoffe ich hab dann nächste Woche auch gute Nachrichten! 

Liebe Grüße Caro

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen