Suchen Menü

Schöne VU gehabt

Heute war VU und die hatte ich ja extra spät, damit mein Schatz es auch schafft. Es war echt spannend. Bis 10 nach saß ich im Wartezimmer. Dann gings ins Labor zum Blutdruck messen und auf den Frauenfeind. Noch nix von meinem Mann zu sehen. Ich hatte eh mit dem Gedanken gespielt, den Toxoplasmose Test zu machen. Also fragte ich, ob man den noch machen kann. So wurde mir also Blut abgenommen und beim dritten Mal haben sie dann auch getroffen. Au! Von meinem Mann (schon 25 min nach Termin) immer noch keine Spur. Dann wurde schon der nächste Termin ausgemacht und puuuh, während ich dann mit denen am diskutieren war, kam er dann, der stolze Papa. So gings direkt zum Ultraschall. Unser Jelly Baby hat noch ganz aufs Bild gepasst und hat die (Hinterwand) plazenta als Kissen benutzt und schön gekuschelt. Er hat einige Maße gemessen und schon nach Organen geschaut, viel erklärt und gezeigt. 3D gabs leider immer noch nicht und ein Outing auch nicht. Auch keine Gesamtgröße mehr, aber einen Oberschenkel von 2,23 cm und ein Gewicht von 153 Gramm. Der Papa ist schwer begeistert. Er hat unseren Schatz ja zum ersten Mal live gesehen.
In 4 Wochen steht dann das große Organscreening an. Am 15.7. um 9 Uhr. Hui was bin ich gespannt, ob wir dann erfahren dürfen, was es wird.
Bisherige Antworten

Re: Schöne VU gehabt

ohhh... das freut mich auch! unseres ist auch fast so schwer... und ein fuss ist schon 3 cm! das ist alles recht verrückt! ich hab meinem mann heute ein video gedreht mit dopplersound und der aorta und dem herz in farbe! er ist auch ganz verliebt! 

ps das wird ja eine spannende woche im juli... :GIRL 012:

alles gute euch! das war sicher ein tolles hochzeitsgeschenk! 

Re: Schöne VU gehabt

Oh wie schön! Dein Mann hat es auch geschafft! Ich finde ja, dass solche Momente stark verbinden. Das vergißt man so schnell nicht.

Schön, dass bei dir auch alles in Ordnung ist!  :OK:

VG, Asia

Ich hab auch noch ein Bild für euch!

Gestern Abend war ich dann zu müde, da das mit dem Upload ja immer grfühlte 100 Versuche kostet... Hier unser Schatz:16+1

Re: Ich hab auch noch ein Bild für euch!

Freut mich sehr, das alles ok ist und dein Mann auch dabei war. Solche Moment verbinden wirklich!

Mein Mann hat sich am 13.7 ( 2. Screening ) extra frei genommen, damit er mit kann :)

PS: Schönes Bild ;)

Re: Ich hab auch noch ein Bild für euch!

Hey Nadi, tolle Neuigkeiten und ein süßes Bildchen hast du da. Es ist immer etwas ganz besonderes, wenn der Papa dabei ist. Bei der NFM war mein Mann auch dabei uns hat durchgängig gegrinst. Es ist so süß zu sehen, wie die Männer auf die Babys reagieren, kann es kaum abwarten, wenn er die Maus spüren kann. Bis dahin wird nur immer der Bauchi gestreichelt und geküsst, total süß. Es freut mich, dass dein Mann das tolle Erlebnis mit dir teilen konnte.

 

Liebe Grüße Nicole

Re: Ich hab auch noch ein Bild für euch!

Schönes Bild ! Freut mich das du so einen schönen Termin hattest! Bei nächsten mal wird es sich sicherlich outen :)

Und toll das dein Mann auch dabei sein konnte! Bei uns geht das erst Ende Juli in seinem Urlaub!
Liebe grüße

Re: Schöne VU gehabt

Hallo, das freut mich das du so einen tollen Termin hattest. Meine Maus wollte auch nicht zeigen was es wird, ist aber auch egal.  LG romana:KISSING:

Re: Schöne VU gehabt

Wow! Das hört sich ja richtig schön an. Es freut mich sehr, dass ihr die Untersuchung so genießen konntet und dass alles in bester Ordnung ist.

Übrigens, noch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :GIRL 013:

Ich hoffe ihr hattet eine tollen und ganz besonderen Tag.

LG

Re: Schöne VU gehabt

Also unsere standesamtliche vor 1 1/2 Jahren war toll^^
Die kirchliche ist erst noch am 27.6. :D

Re: Schöne VU gehabt

Hey Nadi,

Was für ein tolles Foto und wie schön, dass es der Papa dann doch noch geschafft hat.

LG Rebekka

Re: Schöne VU gehabt

Na, es scheint ja, als würde Dein Mann es gerne spannend machen.... Schön, dass er es letzten Endes dann doch noch rechtzeitig geschafft hat. Welch Nervenprobe aber auch!
Ich gratuliere euch jedenfalls zum tollen Termin und BabyWatching. Das Outing wird schon noch, und wenn nicht, ist's ja auch nicht so wild (finde ich zumindest, ha!).
Alles Liebe
wullerl

Re: Schöne VU gehabt

Wie schön! Ich freu mich immer wieder, wenn ich von tollen FA-Besuchen lese :) Letztes Mal hat unser Kleines auch mit der Plazenta gekuschelt :)

Oh man, Dein Mann hat es ja echt spannend gemacht. Meiner würde das auch hinbekommen, habe aber zum Glück die letzten Ultraschalltermine immer morgens gehabt, da musste ich ihn nur rechtzeitig aus dem Haus scheuchen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen