Suchen Menü

Nadis Bericht - Heikler Samstag - ausheulen angesagt

Hey meine Lieben,

ich muss mich mal ausheulen. Gestern Morgen ging um 4 Uhr nichts Böses ahnend auf die Toilette. Dann der Schock. BLUT! Zwar nur extreeeem wenig, aber es war Blut. (Es war ungefähr so, als wenn man sich die Nase putzt und ein Äderchen platzt- Sorry for details)

Ich war natürlich fix und fertig und das bin ich auch heute noch. Wir also ab ins Krankenhaus. Dort traf ich dann auf eine total liebe Ärztin die hat geschallt und geschallt und geschallt... Ende vom Lied, sie sagte ich sei 6+2 von der Mens aus gerechnet und Man konnte auch eine Fruchthöhle sehen mit Dottersack. Je nachdem, wie sie geschallt hat, sah es sogar so aus, als wären es 2 Fruchthöhlen=-O.  Dann meinte sie, die "zweite Höhle" könnte auch ein Hämatom sein. Oder diese "Trennung" der vermeintlichen 2 Höhlen könnte die Embryonalanlage gewesen sein. Sie war sich aber auch nicht ganz sicher, da das wohl irgendwie hinten anlag. Und dann gäbe es noch die Möglichkeit, dass es ein Schleimhautfitzel war.

Sie meinte aber, wenn es die Embryonalanlage wäre, könnte man auch ne Herzaktion sehen. 

Morgen sol ich noch mal anrufen und noch mal hin.

Ich bete so sehr, dass Gott dieses Leben erhält. Ich hab eine furchtbare Angst und seit dem spüre ich jedes Ziehen und pieken viel intensiver und hab auch den Eindruck, dass es mehr geworden ist. Ich werd hier noch verrückt!

Dann meinte sie aber, für 6+2 sähe das alles gut aus und auch entsprechend aus. Und meistens sei so eine Blutung nicht schlimm. (Es war auch nichts mehr zu sehen von Blut und MM geschlossen) Oft wäre es einfach so, dass ein Gefäß platzt, weil sich alles ausdehnt.

Mädels, ich hab so Angst, ich wüsste nicht, wie ich damit fertig werden sollte wenn es schief geht. :,(

Zudem ist mir jetzt auch noch extrem schlecht. Also, sobald ich aufstehe, muss ich fast:GIRL 155:.

Bitte drückt mir, meinem Mann und unserem Krümel de Daumen für morgen. 

LG
Nadi

Bisherige Antworten

Re: Nadis Bericht - Heikler Samstag - ausheulen angesagt

Ach du arme, fühl dich gedrückt. Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht. 

Eine Freundin von mir ist auch gerade schwanger und hatte sehr lange eine blutung und im Krankenhaus haben sie ihr dann gesagt das das an der hormonumstellung liegt. Mittlerweile ist sie in der 17 Woche.  Ich hoffe das macht dir ein wenig Mut. 

Also süße, schone dich

:KISSING:LG romana

Re: Nadis Bericht - Heikler Samstag - ausheulen angesagt

Ja das tut es! Vielen lieben Dank!

Re: Nadis Bericht - Heikler Samstag - ausheulen angesagt

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Halte an der Hoffnung fest, dass alles gut wird. Es kommt häufig vor, dass man zu Beginn leichte Blutungen hat und wenn die Ärztin schon eine Fruchthöhle gesehen hat und das mit Dottersack, dann hört sich doch alles super an. Ich denke ganz fest an euch und versuche dich zu entspannen, auch wenn es schwer fällt, damit tust du deinem Krümel einen großen Gefallen. Glaub mir, ich weiß wie schlimm das ist, aber es wird bestimmt alles gut.:THUMBS UP:

Lieben Gruß

Nicole

Re: Nadis Bericht - Heikler Samstag - ausheulen angesagt

Hey Nadi,

lass dich mal drücken.

Das wird schon. Drück dir ganz fest die Daumen. Meine Schwägerin hat letzten Sommer auch einen gesunden Sohn geboren und hatte bis zur 16. Woche immer wieder mal Blutungen. Hat den kleinen Mann aber überhaupt nicht beeindruckt.

Denk ganz fest an dich.

:KISSING:

LG Rebekka 

Re: Nadis Bericht - Heikler Samstag - ausheulen angesagt

Danke, ihr seidecht spitzenklasse!:OK: Das macht mir wirklich Mut!

Wie einige von euch vielleicht schon wissen, vertrauen wir voll auf Gottes Führung und dass er einen Plan für uns hat. Nachdem wir uns echt gefragt haben, ob Gott uns irgendwas sagen will, weil wir nur noch Babys und Schwangere um uns rum hatten und gerade bei mir der Wunsch auch immer größer wurde, haben wir los gelegt. Ja und zack: zweiter ÜZ hats gefunkt. Wisst ihr, ich würde seinen Plan nicht mehr verstehen, ich wüsste nicht mehr, wohin.. 
Ich glaube an einen allmächtigen Gott, der alles geschaffen hat, der Wunder tun kann, und seinen Sohn für mich gegeben hat. 

Naja, und nachdem ich D. Google mal befrat habe, ist meine Blutung gegen die, die andere erlebt haben, ein Witz. Es war ja nur direkt beim Toilettengang und danach waren wir ja sofort im KH und die Ärztin hat schon nix mehr gesehen. Ich hoffe und bete, aber eins sag ich euch, wenn das erste Trimester bestanden ist, dann sehen die Alpen alt aus bei dem Steinhaufen, der mir dann vom Herz fällt^^

Re: Nadis Bericht - Heikler Samstag - ausheulen angesagt

Liebe Nadi! 

lass Dich mal kurz drücken.... 

ich hatte bei beiden SS Blutungen, bei der zweiten sogar so stark, dass ich erst in der 13. Woche bemerkt habe, dass ich ss bin. das hatte allerdings auch andere Gründe, aber trotzdem! klar macht man sich Sorgen, aber versuche, Dich zu entspannen... Damit tust Du dem Krümel  etwas Gutes!!!

Frohe Ostern aus der Hitze nur kurz vom Handy 

wullerl

Re: Nadis Bericht - Heikler Samstag - ausheulen angesagt

Huhu Nadi,

ich denke, so wie du es schilderst, wird alles gut. Ich hatte bei der letzten FG drei Tage heftigst durchgeblutet. Es wird alles Gut bei Dir!!!!!!

ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen.

:THUMBS UP:

Re: Nadis Bericht - Heikler Samstag - ausheulen angesagt

Oh je, Nadi. Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!!!

Re: Nadis Bericht - Heikler Samstag - ausheulen angesagt

Hallo nadi,  wie geht's dir?  Hoffe es ist alles ok.

LG romana:KISSING:

Re: Nadis Bericht - Heikler Samstag - ausheulen angesagt

Huhu!

Also erst mal hatte sich die Ärztin verrechnet. Ich bin heute bei 6+0 und war dem zu Folge am Freitag nicht bei 6+2 sondern bei 5+5. Heute sah alles viel besser aus. Es war definitiv nur eine Fruchthöhle. Es gibt kein Hämatom. Der Dottersack war viel klarer erkennbar. Leider war es wirklich noch zu früh, um den Wurm zu sehen. Aber, wenn sie den Blutfluss eingeschaltet hat, konnte man schon eine Linie vom Dottersack nach unten sehen, wo dann wohl der Wurm sein wird. Im Vergleich zu Fr. war die Fruchthöhle viel runder. Sie konnte heute schon eine Eileiterschwangerschaft ausschließen. Ja. Also sie meinte, es sähe alles sehr gut für 6+0 aus und es reicht, wenn ich am Donnerstag zu meinem regulären Termin gehe. 

Erst mal also Entwarnung.  :) 

 

LG Nadi:ROSE:

Re: Nadis Bericht - Heikler Samstag - ausheulen angesagt

Na das hört sich doch alles seht gut an und deine Berechnung mit dem ET stimmt dann ja auch.

LG Rebekka 

Re: Nadis Bericht - Heikler Samstag - ausheulen angesagt

Hallo nadi, das freut mich für dich. Dann schon dich heute noch und berichte morgen was der Frauenarzt sagt und ob man hoffentlich schon das Herzchen :IN LOVE:sieht. Bin schon ganz neugierig.

:KISSING:Lg romana

Re: Nadis Bericht - Heikler Samstag - ausheulen angesagt

Ich hab doch erst Donnerstag den Termin bei meinem FA. Das ist dann 6+4. Bin sooooo gespannt. Aber ich werde dann sicher berichten :)

LG Nadi

Re: Nadis Bericht - Heikler Samstag - ausheulen angesagt

Ich freu mich für dich, Nadi.  Puhh, durchatmen! Ich wünsche dir für Donnerstag alles Gute!!! 

Re: Nadis Bericht - Heikler Samstag - ausheulen angesagt

Sorry, meinte eh Donnerstag, alles gute:KISSING:

Re: Nadis Bericht - Heikler Samstag - ausheulen angesagt

Liebe Nadi! 

Na, das klingt doch schon viel besser! Ich freue mich, dass Entwarnung angesagt ist. Das klingt doch alles sehr beruhigend! wirst sehen, bis Donnerstag wird sich so viel getan haben, da sieht. Man dann schon ordentlich viel von Deinem Kleinod...bis dahin Alles Gute und vergiss nicht zu berichten ;-) 

Re: Nadis Bericht - Heikler Samstag - ausheulen angesagt

Liebe Nadi, es freut mich sehr, dass es sich alles zum Guten gewendet hat und alles so gut ist, wie es sein soll. Bin schon auf deinen Bericht vom FA gespannt.

Lieben Gruß

Nicole

Re: Nadis Bericht - Heikler Samstag - ausheulen angesagt

Huiuiui, das sind ja Schreckensbotschaften am morgen!

Gut, dass sich alles zum Positiven gewendet hat:OK:

Viel Glück bei deinem nächsten Termin:THUMBS UP:

Lg Ulli

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen