Suchen Menü

***Montagspiep***

Hallo ihr Lieben,

dann eröffne ich mal unseren Montagspiep. Wie geht es euch? Stehen diese Woche wichtige Termine an?

Mir geht es eigentlich ganz gut. Mein Rücken fängt leider wieder an weh zu tun und ich finde die Luft erdrückend schwül, sodass ich selbst im Sitzen leicht schwitze :-D

Donnerstag ist nach 4,5 Wochen wieder VU mit Zuckertest. Bin schon richtig gepannt, ob dieses Mal wieder eine Schwangerschaftsdiabetes zu behandeln ist oder ich wie bei den Zwillingen verschont bleibe...

LG Bienchen :ROSE:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 17.08.2015, 14:00 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Kathi, dann drück ich dir mal für Donnerstag die Daumen. Mit deinem...  Mehr...
  • 17.08.2015, 15:20 Uhr  |  Antworten: 1
    Hatte heute Morgen VU und Zuckertest. Morgen weiß ich dann Bescheid. Hoffe...  Mehr...
  • 17.08.2015, 15:53 Uhr  |  Antworten: 0
    Bei mir stand auch heute Morgen Vorsorge mit Zuckertest an! Ergebniss...  Mehr...
  • 17.08.2015, 16:17 Uhr  |  Antworten: 0
    Huhu, Ich hab morgen VU mit Zuckertest. Mein Rücken macht mir auch zu...  Mehr...
  • 17.08.2015, 19:24 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Zusammen, ich hatte Heute Morgen einen schönen FA Termin mit Outing....  Mehr...
  • 17.08.2015, 20:24 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo zusammen! Erstmal allen die diese Woche Termin, Zuckertest, etc. viel...  Mehr...
  • 17.08.2015, 20:41 Uhr  |  Antworten: 0
    ...mir geht's auch soweit ganz gut. Aber das Sodbrennen macht mich langsam...  Mehr...
  • 17.08.2015, 21:00 Uhr  |  Antworten: 1
    Hey Bienchen, Dann wünsche ich Dir mal, dass sich Dein Rücken wieder...  Mehr...
  • 17.08.2015, 21:40 Uhr  |  Antworten: 0
    so, dieses mal piepe ich auch mal wieder zum montag... bevor es zu spät...  Mehr...
  • 18.08.2015, 07:26 Uhr  |  Antworten: 0
    So, ich häng mich wie gewöhnlich wieder an den Schluss, da ich Montags...  Mehr...
  • 18.08.2015, 07:44 Uhr  |  Antworten: 4
    Lungenteife hab ich jetzt durch. Gestern war nochmal Doppler-US. Wer ist...  Mehr...
  • 18.08.2015, 11:18 Uhr  |  Antworten: 2
    Hallo ihr Lieben, erstmal wünsche ich allen, die diese Woche VU und/oder...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

• Gewichtstabelle für Kinder

Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

• 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App