Suchen Menü

Thema Baby sachen Kaufen

Hallo Ihr lieben

Meine frage ist wann werdet ihr die ersten baby sachen  kaufen ?

ich weiß es noch nicht hatte so gedacht wenn ich weiß was es wird aber ab der 20ssw wollte ich  schon los legen 

und mein HCG wert ist  super angestiegen bin ab morgen in der 6ssw  und der wert ist bei  2302  ich bin so happy:BRAVO:[:-}

 

Bisherige Antworten

Re: Thema Baby sachen Kaufen

Hey du,

ich weiß es nicht - ich glaube wenn die 12 Wochen rum sind und alles soweit gut mit Krümelchen ist. Sollte mir dann was hübsches übern Weg laufen, würde ich glaube ich neutral zugreifen. :-)

Ich warte ja ganz ehrlich jetzt schon auf die H&M Kollektion wo Baby 2015 drauf steht. ;-):-P

Liebe Grüße Franzi

Re: Thema Baby sachen Kaufen

Hallo Franzi das glaube ich ich bin auch schon fleißig am gucken

:O)

Re: Thema Baby sachen Kaufen

Frühestens ab der 20. Woche, ja.

Jetzt schau ich noch nicht mal.

Kann ja wieder eine Fehlgeburt werden.

Re: Thema Baby sachen Kaufen

Zwetschki,

positiv denken, bitte so wie wir anderen auch... Wo stehst du denn jetzt genau... SSW??

Re: Thema Baby sachen Kaufen

Bin ja noch nicht offiziell geschätzt, aber gemäß eigener Rechnung bin ich heute 5+1.

Das mit dem positiv Denken ist leichter gesagt als getan, wenn man das schon mal durch hat.;-)

Re: Thema Baby sachen Kaufen

Gar nicht!

 Hab noch einiges im Keller, ansonsten hab ich liebe Freunde, die was borgen können und nach der Geburt ist auch noch Zeit...

Ich glaub beim Dritten, ist es etwas anders und da wir nicht wissen möchten, was es wird, würde es eh schwierig werden...

Neutrale Sachen zu kriegen ist ja sooo schwierig!

Re: Thema Baby sachen Kaufen

Ich hab von meinen 4 Kindern noch Unmengen am Dachboden!

Aber bei meinem ersten Kind hab ich erst spät begonnen, nachdem ich wusste was es wird

Re: Thema Baby sachen Kaufen

Ich werde auch nichts kaufen brauchen wir haben sowohl Jungs- wie auch mädchensachen in Unmengen liegen...;-)

Sonst waren wir auch erst später los (so ab 20. Woche)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen