Suchen Menü

Nächter FA Besuch

Hallo alle zusammen,

Ich muss mal wieder jammern.

Am Freitag Mittag ist der nächste FA Besuch, mit dem eigentlichen 1.Richtigen Schwangerschaftsbesuch. Ich mach mich. Schon wieder total verrückt dass das kleine Herzschen nicht mehr schlägt. Noch 1 1/2 Tage und ich hoffe und bete das alles gut ist.

Ich bekomme das blöde Kopf Kino nicht aus und das liegen und nichts tun hilft gerade nicht dabei. 

Ach Mensch ich drehe durch dabei hatte ich gehofft das ich etwas entspannter in diese Schwangerschaft gehen kann und jetzt%)

Ich mach mich fertig

Bisherige Antworten

Re: Nächter FA Besuch

Hallo!

Total verständlich...mir gehts heute irgendwie auch nicht anders. Ich muss ja derzeit auch wieder liegen.

Deinem Zwergerl fehlt aber ganz bestimmt nix. Du hast ja gut drauf aufgepasst :-)

Wenn du jetzt einmal schläfst ist schon Donnerstag, was so viel heißt wie dass morgen schon Freitag ist. ;-)

 

Re: Nächter FA Besuch

Hey Tina,

was ist los? Hab ich was verpasst? Wieso musst du wieder liegen? Oder liegst du jetzt schon die ganze Zeit?

 

Alles Gute, Euch beiden! Bestimmt wird alles gut!

LG Nina

 

 

Re: Nächter FA Besuch

He,

Wieso musst du liegen?

LG Ulrike

Re: Nächter FA Besuch

Hallo Nina und Ulrike :-)

Ich hatte letzte Woche wegen einer tiefsitzenden Plazenta Blutungen und muss mich immer noch ruhig halten...SB halten immer noch an und ich bekomm se irgendwie nicht weg....

 

Re: Nächter FA Besuch

Oh Mann, ist schon manchmal kein Zuckerschlecken, so eine Schwangerschaft! Halt durch!

:ROSE:

Re: Nächter FA Besuch

Schön ruhig bleiben. Alles ist gut. Genieß die ruhe. Bald wirst du genug getreten und geboxt.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen