Suchen Menü

Ich bin auch dabei!!!

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich Ende Mai in der 8. SSW eine Fehlgeburt (MA) hatte, bin ich nun wieder schwanger! Meine Gefühle sind gemischt, häufig fühle ich mich gar nicht schwanger und oft habe ich Angst, dass es wieder nicht sein soll oder etwas nicht stimmt.:-(

Andererseits bin ich unheimlich glücklich, dass es so schnell wieder geklappt hat und wir nächsten Sommer zu fünft sein werden :GIRL 252:

Heute bin ich 6+0, bei 5+3 war ich bei der FÄ und da sah erstmal alles gut und zeitgemäß aus, da war ich vielleicht erleichtert!!! Den Mini-Embryo konnte man schon erkennen [:-} Dieses Mal wird es bleiben! ich werde im Juni stolze Dreifach-Mama!!! 

Kurz zu mir: Ich bin 27, habe bereits zwei Söhne (6 und 2), die passenderweise Ende Mai und Anfang Juni im Abstnad von genau 7 Tagen Geburtstag haben. Das war bisher immer schon anstrengend mit der Feierei, nun kommt von mir noch eins dazu (ET 12.06.) und von meiner Schwester Ende Mai auch noch Zwillinge %)

Egal, ich freu mich auf eine entspannte Kugelzeit mit euch!!!

Bisherige Antworten

Re: Ich bin auch dabei!!!

Herzlich Willkommen,

Positiv bleiben.

Re: Ich bin auch dabei!!!

:GIRL 200:und herzlich Willkommen

vlg Tysi

Re: Ich bin auch dabei!!!

:GIRL 200: und herzlich willkommen. Diesmal wird bestimmt alles gut.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen