Suchen Menü

Der Bauch

Ihr Lieben,

kann es wirklich sein, dass sich der Bauch schon in der 8. Woche wölbt und härter wird? Ich kann mir das nicht vorstellen und habe auch sonst eher gehört, dass der Bauch erst viel später wächst.

Gestern bin ich mit nem etwas weiteren Oberteil unterwegs gewesen und hatte ein Gefühl wie sonst vor und während der Mens, total aufgedunsen. Aber der Bauch war auch hart und ich konnte ihn gar nicht einziehen... 

Könnte natürlich auch an meinem veränderten Essverhalten liegen... %)

Wie ist das denn bei Euren Bäuchen so?

LG Nina

 

 

Bisherige Antworten

Re: Der Bauch

Hi Nina, das ist gut möglich. Du bekommst ja auch Zwillinge. Die gebärmutter wächst daher natürlich auch schneller. Alles Gute für dich weiterhin LG Anja

Re: Der Bauch

Hi Süße,

meine Freundin hat auch Zwillinge bekommen und hatte das gleiche Phänomen. Alles gut.

Liebe Grüße

Das Balli

Re: Der Bauch

Hallo Nina

 

Ich bekomme zwar keine Zwillinge aber es ist die 3. Schwangerschaft und ich fühle mich jetzt bei 8+3 eher wie in der 16. Woche =-O

 

Ich denke bei Zwillingen ist es daher auch völlig normal dass da schon was zu sehen ist;-)

 

LG Trine 8+3 :ROSE:

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen