Suchen Menü

Ab wann habt ihr den Mutterpass erhalten?

Hallo ihr Lieben,

ich bin inzwischen bei 7+1 und warte noch immer auf meinen Mutterpass. Ab welcher Woche habt ihr euren bekommen? 

LG Murmelie :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Ab wann habt ihr den Mutterpass erhalten?

Hey, also ich war gestern bei 6+5 ein Arzt und habe meinen Mutterpass bekommen.  Wurde aber auch direkt wieder runtergestuft. Bin jetzt wieder bei 6+0 gewesen gestern. Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Und hat das Herzchen schon  ordentlich geschlagen? Ich muss jetzt 4 wochen auf meinen nächsten Termin warten...Horror :D 

Re: Ab wann habt ihr den Mutterpass erhalten?

Hi!

 

Hast du das Herz schlagen sehen?

Re: Ab wann habt ihr den Mutterpass erhalten?

Ich hab ihn erst bei 10+0 bekommen.

Re: Ab wann habt ihr den Mutterpass erhalten?

Habe ihn letzte Woche in der 9 Woche bekommen bei 8+1 ..

Re: Ab wann habt ihr den Mutterpass erhalten?

In meinen letzten beiden Schwangerschaften hab ich den Mutterpass jeweils in der 10. SSW bekommen (wenn ich mich recht entsinne, weil man 4 Wochen vorher, also in der 6. SSW noch keinen Herzschlag gesehen hat und man den MuPa wohl immer erst ausstellt, wenn man den Herzschlag feststellen konnte) - es hängt also vom Rhythmus deiner Termine ab!

Meine Schwester hat ihn jetzt in der 7. oder 8. SSW bekommen, halt auch der erste Termin mit Herzschlag.

Re: Ab wann habt ihr den Mutterpass erhalten?

Hi, ich hab meinen bei 6+6 bekommen, da hatte ich auch schon schlagende :IN LOVE:chen (Zwillis).

LG Nina

Re: Ab wann habt ihr den Mutterpass erhalten?

Hi,

ich hatte meinenersten Termin bei 5+6 und wir haben einen Herzschlag gesehen. Meinen MP hab ich letzte Woche bei (eigentlich 8+4) bekommen. Sie hat mich aber zurückgestuft auf 7+5 weil der Krümmel erst 14mm hatte :-X. Ich rechne für mich aber dennoch mit dem ES Datum, da ich das durch die Tempi kenne + Einnistung.

Liebe Grüße

Laura

Re: Ab wann habt ihr den Mutterpass erhalten?

Ich habe gestern den ersten Herzschlag gesehen :-D:-D den Mutterpass bekomme ich aber erst in 4 Wochen beim nächsten Kontrolltermin ... :/

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen