Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 12. Dezember 2018
Menu

Passt ihr noch in eure Hosen? ;-)

Guten Morgen ihr Lieben! :-)

 

Ich hoffe es geht euch und euren Bauchbewohnern soweit gut und ihr könnt die Schwangerschaft genießen! :THUMBS UP:

Ich wollte mal nachfragen wer von euch schon auf Umstandshosen umgestiegen ist? Bei meiner 1. Schwangerschaft hab ich ewig keinen Bauch gehabt und bis zum 5. Monat noch meine alten Hosen getragen. Jetzt sieht es etwas anders aus. Den Bauch kann man bei mir schon sehen, allerdings sieht es im Moment noch eher nach zuviel gegessen aus. :-P Trotz allem trage ich jetzt schon Umstandshosen, weil es auch einfach viel bequemer so ist! :JOKINGLY: 

Berichtet mal wie es bei euch so aussieht! ;-)

 

Liebe Grüße,

Ina

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang