Suchen Menü

Mami- und ET-Liste vom 08.05.2018

Hallo Mädels,

endlich kommt eine neue Liste! Leider haben wir noch nichts von Celu und Sandra gehört, doch hoffentlich sind auch ihre beiden Babys gut angekommen.
Bei mir habe ich einen Alias-Namen eingetragen, da ich im Internet lieber sparsam mit persönlichen Daten unterwegs bin. Wer aber neugierig ist, darf mich gern anschreiben, ich verrate euch den Namen natürlich.
Vermerkt bitte immer auch hier, was in der Babyliste erscheinen soll, also Name und Geburtsdatum (gern mit einer Zeitangabe zur Einordnung, falls es mehrere Geburten an einem Tag gibt), Größe und Gewicht sowie den Geburtsmodus. Das macht eine schnelle Aktualisierung viel leichter.

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: Mami- und ET-Liste vom 08.05.2018

Moritz ist wohl spontan entbunden worden. Habe ich vergessen anzugeben, sorry!

Re: Mami- und ET-Liste vom 08.05.2018

Ich habe auch noch nichts neues von Sandra. Bin ja ihre SMS Partnerin und schreibe hin und wieder mit ihr. Allerdings war sie heute auch noch in den Wehen, bzw. Es gab eine Wehenpause. Sobald ich was von ihr höre melde ich es. L.G.Muckerl

Re: Mami- und ET-Liste vom 08.05.2018

Dann drück ich die Daumen, dass alles gut verläuft und sie die Pause zum Kräftesammeln nutzen konnte! War sie denn noch zu Hause oder schon im KH? Meine Hebamme meinte zu meiner Pause, dass der Körper desto mehr Anläufe braucht, je mehr Kinder er schon geboren hat...

Re: Mami- und ET-Liste vom 08.05.2018

Ah. Sie ist glaub im Krankenhaus soweit ich weiss. Dann bin ich ja mal gespannt, wie es bei meiner 2.Entbindung wird.
L.G.Muckerl

Re: Mami- und ET-Liste vom 08.05.2018

Oh, ich hoffe echt, dass sie vor lauter Kuscheln nicht zum Schreiben kommt...!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen