Suchen Menü

ET-Liste vom 16.03.2018 - SMS-Partner?

Hallo Mädels,

langsam rückt der Mai näher und mit ihm auch der Juni. Daher wollte ich schon mal rechtzeitig im Voraus fragen, ob Interesse an SMS-Partnerschaften besteht. Das war bis vor ein, zwei Jahren hier noch groß "in Mode", dass man auf Wunsch jemanden hatte, den man bei Geburtsbeginn und/oder nach der Geburt schnell informieren konnte, der die Infos dann ans Forum weitergegeben hat. Für viele ist das mit dem mobilen Internet vielleicht nicht mehr so wichtig, aber dennoch möglichweise eine nette Sache. Ihr könnt ja kurz vermelden, ob ihr Interesse hättet oder nicht, dann würde ich in der Liste einen Vermerk machen. Sobald es eine erste Übersicht gibt, könnte man über die Zuordnung nachdenken. Jetzt warte ich aber mal, was ihr dazu sagt...
Wie immer gilt: Wer dazustoßen oder etwas ergänzen möchte, meldet sich hier.

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste vom 16.03.2018 - SMS-Partner?

Danke für deine Mühe...
Wir haben unseren Sectio Termin am 15.05. :)
War am Mittwoch zur Geburtsplanung.....
SMS -Partnerschaft brauche ich deshalb nicht,halte Euch so auf dem laufenden :)

Re: ET-Liste vom 16.03.2018 - SMS-Partner?

Alles klar!

Re: ET-Liste vom 16.03.2018 - SMS-Partner?

Ich wäre gerne dabei. Vielleicht findet sich ja sogar jemand in oder um Leipzig zum näheren kennen lernen :)

Re: ET-Liste vom 16.03.2018 - SMS-Partner?

Wenn wir nicht noch anonyme Sachsen hier haben, bist du die einzige. Aber von Leipzig ist es ja nicht weit bis Sachsen-Anhalt und da gäbe es ein paar Mamas...

Re: ET-Liste vom 16.03.2018 - SMS-Partner?

Also ich bin aus Dresden. Ist jetzt nicht ganz um die Ecke, aber in der Nähe ;)

Re: ET-Liste vom 16.03.2018 - SMS-Partner?

Hättest du denn Lust Nummern zu tauschen? Lg Sandra

Re: ET-Liste vom 16.03.2018 - SMS-Partner?

Ich bin gespannt wann das erste Baby hier im Forum kommt.

Eine SMS Partnerschaft brauche ich nicht, ich würd euch hier im Forum einfach selber informieren.

Re: ET-Liste vom 16.03.2018 - SMS-Partner?

Ich hoffe, das dauert noch lange, aber man weiß ja nie, ob nicht doch jemand eine Frühgeburt hinlegt...

Re: ET-Liste vom 16.03.2018 - SMS-Partner?

Oh das hoffe ich nicht. Auch die ersten sollten sich bis Mai Zeit lassen.

Re: ET-Liste vom 16.03.2018 - SMS-Partner?

Da der Name für meine Maus ja schon feststeht, könntest du ihn bitte eintragen? Sie wird Hanna heißen. Das mit den SMS finde ich nicht schlecht. 

Re: ET-Liste vom 16.03.2018 - SMS-Partner?

Stimmt, das ist trotz Uroma zeitlos und sogar gerade sehr modern. Bei deinen Beispielen letztens war übrigens sogar ein Treffer dabei. ;-)

Re: ET-Liste vom 16.03.2018 - SMS-Partner?

Echt? Is ja lustig... !
Ja, dass der Name momentan so angesagt ist, ist der einzige Wehmutstropfen dabei. Aber was soll's! Jedenfalls vielen Dank für's ändern bzw. eintragen.
Schönes Restwochenende!!!

Re: ET-Liste vom 16.03.2018 - SMS-Partner?

huhu,

 

der Termin für den KS steht auch bei uns fest und von daher werde ich euch sobald ich kann gern selbst informieren.

Unser Sohnemann wird im Übringen Liam (engl. gesprochen) heißen.

danke fürs Liste immer wieder aktuallisieren.

 

Lg Celu

Re: ET-Liste vom 16.03.2018 - SMS-Partner?

Das nehme ich gern nächstes Mal mit auf.

Re: ET-Liste vom 16.03.2018 - SMS-Partner?

Ich mag Euch auch gerne selbst informieren wenn unser Baby da ist. Ich brauche also keine SMS Partnerschaft aber danke für die Idee :-)

Re: ET-Liste vom 16.03.2018 - SMS-Partner?

Darfst du gern.
Man kann sich übrigens auch mit Partner doch selbst melden, wenn man fit und motiviert ist, und ihn nur als Backup oder persönlichen Kontakt haben. Wie man dann möchte.

Re: ET-Liste vom 16.03.2018 - SMS-Partner?

Ich werde euch auch selbst informieren
Es lebe das Handy :)

Re: ET-Liste vom 16.03.2018 - SMS-Partner?

Ich muss auch nicht unbedingt einen sms Partner haben und informier euch dann selbst sobald möglich ;)

Re: ET-Liste vom 16.03.2018 - SMS-Partner?

Ich würde euch auch selbst informieren. :)

Re: ET-Liste vom 16.03.2018 - SMS-Partner?

Hey :-)

erstmal danke für die Idee. Ich würde Euch zwar auch selbst informieren, aber hätte nichts gegen einen Backup, schließlich ist es mein erstes Kind und ich hab keine Ahnung, wie viel Zeit dann bleibt.

Ach und eine Bitte hätte ich: könntest du mein Alter auf 31 setzen? Hab festgestellt, dass auch Schwangere älter werden :-D.

 

Ganz liebe Grüße aus dem eisig-sonnigen Hessen.

Re: ET-Liste vom 16.03.2018 - SMS-Partner?

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Re: ET-Liste vom 16.03.2018 - SMS-Partner?

:ROSE: Danke Dir!

Re: ET-Liste vom 16.03.2018 - SMS-Partner?

Ich werde auch per Sectio entbinden dh brauche ich keinen SMS Partner ! Den Termin bekomme ich Anfang April gesagt und werde ihn dann bekannt geben . 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen