Suchen Menü

2 Termin alles bestens , Hebamme???

Ihr lieben ich hatte gestern meinen 2. Termin und es war alles super . Wir haben nun schon ein kleines Gummibärchen:IN LOVE: ich musste mich zwar in der Zwischenzeit 3x übergeben aber das warten hat sich gelohnt . Beim Anblick unseres Krümel kamen mir Grad die Tränen . 

Die Ärztin hat mir jetzt vomex Zäpfchen aufgeschrieben, denn der Blutdruck war im Keller ,da ich Flüssigkeitsmangel durch das ständige übergeben habe . Die Zäpfchen haben eingeschlagen wie eine Bombe !!! Boom Herzrasen, Müdigkeit und Krämpfe sowie Durchfall! Hab seit dem keine mehr genommen ....traue mich gar nicht ! 

Anderes Thema_ Hebamme:GIRL 154:

Ich wusste ja schon , dass man sich früh kümmern soll ! Aber mein atermin ist kurz vor den Pfingstferien! Jetzt hab ich schon 5 angerufen und keine hat Zeit ! Wahnsinn ich hoffe ich werde noch fündig !!!

Bisherige Antworten

Re: 2 Termin alles bestens , Hebamme???

Glückwunsch zum Gummibärchen!
Die Nebenwirkungen sind ja heftig, dann lieber ganz ohne... Hast du das der FÄ rückgemeldet? Vielleicht kann man was an der Dosis ändern oder ganz umstellen? Hier und in Nachbarforen nehmen einige Agyrax und sind sehr froh darüber - vielleicht hast du es ja gelesen.
Zur Hebamme: Ja, ich weiß, hab schon gleich nach Test "zugeschlagen". Vielleicht können dir die fünf Urlauberinnen ja einen Tipp geben? Manche Hebammen vertreten sich gegenseitig. Oder du fragst in einer Hebammenpraxis. Die organisieren sich eigentlich so, dass das ganze Jahr abgedeckt ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen