Suchen Menü

übelkeit in der 31 ssw

sagt mal mädels.... seid 2 tagen ist mir speiübel- hat das die ein oder andere auch? weiß gar nicht woher das kommt.... komm mir vor wie am anfang :-)
Bisherige Antworten

Re: übelkeit in der 31 ssw

Huhu Sarah,

ich hatte es vor einer kleinen Weile auch. 3 Tage war mir total übel, so dass ich auch würgen musste. Dann war's plötzlich wieder weg. Wünsch dir alles Gute!

Tanja

Re: übelkeit in der 31 ssw

hallo tanja! das sind super neuigkeiten... ich hoffe das morgen genau so weg ist wie bei dir :-)

Re: übelkeit in der 31 ssw

Huhu,

Das geht mir auch manchmal so! Und es kommt mir auch immer mal hoch! Ich geh davon aus, dass das Baby es sich auf dem Magen bequem gemacht hat!?

Lg

Re: übelkeit in der 31 ssw

so langsam glaube ich das der kleine matz auf leber und magen lag!!!!! oh welch wunder-es gab bei mir ne spontanheilung.... *lach*

vorgestern müsste ich zweimal abends von couch aufspringen weil er mir so gegen bauchdecke drückte, das es verdammt schmerzhaft war

gestern ging es mir den ganzen tag recht gut und heute ist wie weg geblasen.... geht bis denn sowas ;-)

@chiquita- du hast mein tiefes mitgefühl bezüglich übelkeit in der gesamten ssw!!! das hatte ich bei meinem großen sohn.... es war einfach nur ätzend und macht einen echt mürbe

lg, sarah

Re: übelkeit in der 31 ssw

Leider ja. Aber bei mir war die Übelkeit sowieso nie ganz weg. Immer mal wieder muss ich erbrechen. Das Schlimmste ist, dass die Übelkeit immer ganz plötzlich auftritt und mich damit regelrecht überfällt. Diese Woche war es auf der Arbeit ganz schlimm, danach musste ich aber noch mit dem Auto wohin fahren und dachte, ich schaffe die Fahrt nicht... Wollte schon aus dem Auto springen und mich übergeben, aber ich habe es noch nach Hause geschafft.

Ganz oft hilft es mir, wenn ich etwas trinke und esse, um den Zuckerspiegel zu puschen. Hat aber diese Woche nicht geklappt. Drei Tage hatte ich die Woche zielich heftige Übelkeitsanfälle - heute geht es zum Glück wieder.

Aber das kenne ich und die Übelkeit ist in dieser SS deutlich erträglicher als in den anderen. Die erste SS war die heftigste, dann wurde es von SS zu SS erträglicher ;-)

Re: übelkeit in der 31 ssw

Krass, wie unterschiedlich das sein kann. Eine Bekannte von mir hatte auch die ganze ssw Übelkeit :GIRL 155:, bei mir war die Übelkeit pünktlich zum Ende des 1. Trimesters weg.

Neulich hatte ich allerdings auch ein paar Tage wo es mir übel war (in der 29. - 30. ssw). Ich dachte, es ist irgendeine Umstellung, da meine Haut sich verändert hat und die Haare gefühlt schneller wachsen. Nach ein paar Tagen war es vorbei.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen