Suchen Menü

Montagspiep bei 36+4

Guten Morgen Mädels,

Ich hoffe unseren frisch gebackenen Mamas gehts allen gut? Und Ihren Babys?
Ansche darf hoffentlich schon kuscheln...
Ansonsten geht es allen leidgeplagten noch soweit gut um durchzuhalten? Ich hab seit voriger Woche dieses blöde Kapartunnelsyndrom und gestern toll Wassereinlagerung. Orrr neee... hab dann gestern gleich noch Füße ins Salzwasser gesteckt, gut geholfen. Heut habe ich wieder Hundedienst, na Bewegung schadet nicht :-)

Lg Mandy
Bisherige Antworten

Re: Montagspiep bei 36+4

Guten Morgen,

bei uns alles gut. Leider ist diese Woche voller Termine, die teilweise mit viel Fahrerei und Umorganisieren verbunden sind. Ich muss noch viel planen und habe viel Zeitdruck. Ich mach einen fetten Haken in den Kalender, wenn Sonntag ist.

Ich gehe nach wie vor vormittags ins Büro, aber wir haben letzte Woche Bewerbungsgespräche gehabt.  Wir haben uns für einen Bewerber entschieden und ich habe vor ein paar Tagen einen Arbeitsvertrag fertig gemacht. Der Mann wird ab 01.06. bei uns anfangen, so dass ich kürzer treten kann :-).

Morgen ist dann mein verschobener FA-Termin. Ich bin gespannt, denn ich hatte am Wochenende Schmerzen, ziemlich weit unten. Vielleicht macht mein Baby ja schon die Schraube in die richtige Richtung? Seit drei Tagen liegt es offensichtlich wieder mit dem Kopf nach unten.

Am Donnerstag melde ich mich im Krankenhaus zur Geburt an.

Ansonsten geht es mir wirklich gut. Ich kann gut schlafen, mich gut bewegen, habe kein Wasser und habe außer den Schmerzen vorgestern keine Beschwerden.

Ich hoffe, bei Ansche ist alles gut gegangen und sie hat ihr Baby schon im Arm?

Eine gute Woche!

Re: Montagspiep bei 35+6 und Ansche darf kuscheln

Guten Morgen zusammen,

Ansche ist ja meine WhatsApp-Partnerin und hat sich heute Morgen gemeldet. Seit gestern um 23:29 Uhr darf sie kuscheln :-) Die Details schreibe ich gleich nochmal separat. Also auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch an Ansche!!!

Bei mir ist noch alles beim Alten, meine Kleine macht es sich bequem und außer Senkwehen gibt es bisher nichts Neues. Scheint sich alles wieder eingependelt zu haben. Gestern haben wir einen Gipsabdruck gemacht, der ist richtig schön geworden.

Wünsche euch allen eine schöne Woche!

Re: Montagspiep bei 39+4

Mein Juckreiz wird immer schlimmer. Mittlerweile nicht mehr nur Bauch, Oberschenkel und Unterarme, sondern auch die Unterschenkel und Oberarme. Kann manchmal kaum aufhören zu kratzen, wenn ich mal angefangen habe. Und sobald ich anfange zu kratzen, werden die Pünktchen auf der Haut mehr und stehen weiter raus...
FA meint Allergie und Hautarzt hatte auf die Schnelle keine Termine. 

Zu allem Überfluss habe ich jetzt den Verdacht, dass ich mir auch noch Fußpilz eingefangen habe. Fragt sich nur wo, da ich seit über einem Jahr nicht im Schwimmbad war und jetzt im Winter sonst auch nur zu Hause barfuß laufe.

Am Mittwoch habe ich den nächsten FA Termin und am Donnerstag ist dann der errechnete ET, da soll ich in dem Krankenhaus, in dem ich angemeldet bin, vorbei schauen und die machen nochmal Ultraschall und dann wird geschaut, wie es weiter geht. Falls der Kleine bis dahin immer noch keine Anstalten macht zu kommen.

Re: Montagspiep bei 39+4

Hay,

Ich hab gestern was von Schwangerschaftsausschlag gelesen und das Apfelessig helfen soll. Hab mir leider nicht gemerkt wie genau der aufgetragen wird. Vielleicht findest Du ja was! Oder mit etwas Glück ist es nach der Entbindung vorbei, was ich Dir auf jeden Fall wünsche!

Re: Montagspiep bei 39+4

Danke für den Hinweis! Werde mal suchen, ob ich dazu etwas finde. Wenns nach der Entbindung vorbei wäre, wäre ich definitiv froh. Lange halte ich das jedenfalls nicht mehr aus.

Re: Montagspiep bei 36+4

Guten Morgen,

du bist nicht allein Mandy, seit letzter Woche komm ich plötzlich nicht mehr in meine normalen Schuhe. Da drückts den Fußrücken regelrecht ein. Auch jeden Morgen hab ich erst mal richtig dicke Wurstfinger, die ich nach einigen Bewegungen erst wieder richtig spüre.

Mittlerweile bin ich wirklich pünkltich jede Stunde n der Nacht kurz wach, dann etwas Milch gegens Sodbrennen, aufs Klo und weiter schlfen. Bei der ganzen Milch wundert mich mein Gewicht gar nicht mehr... immerhin kann ich nicht behaupten zu wenig Kalzium zu mir zu nehmen. ;-)

Nachher gehts zur nächsten Kita zur Besichtigung. Am Mittwoch hab ich wieder Vorsorge und Akupunktur bei der Hebamme.

Heute hätte meine liebe Oma Geburtstag gehabt, da freu ich mich nochmal mehr auf meine Lütte. Die Oma hatte nur Jungs und war so selig, als ich dann auf die Welt kam und sie ein Mädel betüddeln konnte. Leider durfte ich sie nur 4 Jahre kennen lernen.

viele Grüße, und allen Mamis eine schöne Kuschelzeit und den Kugelnden gutes Durchhaltevermögen!

Tanja

Re: Montagspiep bei 36+4

Guten morgen ihr Lieben,
Mandy ich kann dich voll und ganz verstehen. Meine bisher leicht geschwollenen Knöchel haben sich zu Hobbit Füßen verwandelt. Da helfen leider auch keine Salzbäder mehr.
Ohne Kompressionsstrümpfe und Hüftgürtel verlasse ich das Haus kaum noch, es zieht Alles ganz schön nach unten.

Hinzu kommt dass ich die letzten Nächte oft Sodbrennen und Übelkeit hatte. Es war jetzt schon zweimal so, dass ich in der Nacht zu spät wach geworden bin, der Bauch schon ganz hart war und der Magen wahnsinnig geschmerzt hat.
Kurze Zeit später hat sich mein Magendarmtrakt komplett entleert. Tee und Tablette haben nur dazu geführt, dass ich mich auch noch mehrfach übergeben musste.
Am nächsten Tag bin ich dann total platt und dehydriert.

Ich achte jetzt darauf abends nicht zu viel und zu deftig zu essen und nehme das Mittel, was ich zu Beginn der Ss gegen Übelkeit verschrieben bekommen habe wieder ein.
Milch und Mandeln haben leider nicht funktioniert.

Morgen habe ich nach drei Wochen endlich wieder Vorsorge und bin gespannt, was unsere Maus so treibt und ob sich die Geburt schon irgendwie ankündigt. Bisher war alles fest und verschlossen und die Motte noch nicht im Becken. Von der Schädellage träumen wir auch noch.

Angenehme Woche den Kugelnden und viel Ruhe den Kuschelnden :)

Re: Montagspiep bei 36+4

Moin Mädels,

grrr, Browsewr abgeschmiert und ich war fast fertig...

So, also nochmal: mir geht's gut, so langsam bin ich entspannter. Letzte Woche hatte ich noch Panik, weil so vieles noch nicht vorbereitet war. Aber jetzt steht das Beistellbett und die Wickelkommode ist bestückt.

VU habe ich diese Woche biem Arzt, mal sehen, wie tief die Maus wirklich ist, ich denke schon ziemlich.

Soeben ist endlich mein Stickgarn gekommen, jetzt kann ich hoffentlich heute die Jacke fertig stellen, dann bin ich wahrscheinlich tiefenentspannt. Das macht meinen Mann wiederum nervös, weil es letztes Mal dann los ging :-P  Mads war auch wochenlang schon tief im Becken und ich hatte ständig Wehen, aber es ging nicht richtig los. Ich musste auch die ganze Zeit dran denken, ob das mit Finn bei den Nachbarn dann richtig funktioniert, wenn wir los müssen. Dann kam meine Schwiegermutter und ich musste mir darum keine Gedanken mehr machen. In dem Moment habe ich mich komplett entspannt und Zack! war Mads dann da :-D.

Also, wir werden sehen!

Wünsche euch eine schöne Woche!

LG, Claudia

Re: Montagspiep bei 36+4

Guten Morgen,

mir und meinem Bauchbewohner geht es gut, und ich hoffe auf eine angenehme und ruhige Woche. Außer ab und zu ein harter Bauch passiert bei mir zurzeit nicht viel.

Diese Woche habe ich zwar einige Termine (Geburtsvorbereitungskurs, FA, Dietologe, Gespräch in einer Klinik), will aber sonst nicht viel unternehmen, außer etwas Papierkram zuhause erledigen. Noch kann ich mir den Luxus leisten, etwas Zeit nur für mich zu haben, wer weißt, wie lange noch ;-)

Wünsche allen eine schöne Kugel- und Kuschelwoche.

Tanja

Re: Montagspiep bei 35+1

Hallo ihr lieben!

Erstmal Herzlich willkommen allen Babys der letzten Woche und viel Spaß beim knuddeln!

Mir geht's soweit gut, ich kann eigtl nicht klagen!
Heute ist mal wieder so ein Tag wo mir die Decke auf den Kopf fällt, dafür ist der Rest der Woche so gut wie verplant! Morgen hab ich Vorsorge und hoffe das alles gut ist! Nachmittags geh ich schwimmen, Mittwoch Kaffeeklatsch und Donnerstag frühstücken mit den Mädels ausm Geburtsvorbereitungskurs.
So langsam kommen die letzten Babysachen und das Zimmer füllt sich. Meine Mama hat uns einen Laufstall gekauft, den hat mein Mann gestern aufgebaut und von Freunden haben wir ne Badewanne mit Ständer bekommen. Fehlt nur noch das Beistellbett, dass ich vor Ewigkeiten bei Ebay gekauft habe und ich befürchte, das da der Boden fehlt und es ist keine Aufbauanleitung dabei!!

Wünsche euch eine schöne Woche!

Re: Montagspiep bei 36+4

Guten Morgen, 

bei mir ist alles gut. Ich habe ziemlichen Druck im Bereich des Schambeins und oft ein Stechen am Muttermund, daher kann ich nicht so gut bzw. lange laufen aber sonst ist alles okay. 

Heute melde ich mich im Krankenhaus an, Mittwoch ist Vorsorge bei der Hebamme und Freitag habe ich das erste mal Akupunktur. Das Kinderzimmer ist fertig und Samstag holen wir den Kinderwagen ab. 

Momentan bin ich recht entspannt und genieße den Mutterschutz. 

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und hoffe, dass die Leiden nicht schlimmer werden. 

Piep bei 37 + 6

Moin Mädels,
Morgen also 39.ssw. ich stehe nachts immer einmal auf, für die pipibox und esse dann meist auch noch ein brot. Mein schlafbedürfnis ist sehr hoch, ich gehe gegen 20uhr ins bett und stehe gegen 9auf (außer ich muss früher raus wg uni).
Manchmal habe ich nachts senkwehen, dann schwindet ein bisschen meine zuversicht und der optimismus, dann denk ich manchmal "och nö, nicht jetzt, lass mich schlafen!" Unter schmerzen is man dann eben doch nicht so stark mental.
Ansonsten gehts mir gut aber ich glaub mein krümel wird nicht bis zum et warten..

Lg rena

Re: Piep bei 34+5

Huhu Mädels.

Ich habe in den letzten Tagen vermehrt Wehen und es fühlt sich irgendwie alles etwas anders an. Hmm...
Aber am Mittwoch habe ich wieder VU beim FA. Bin gespannt, was sich getan hat. Es entscheidet sich ja jetzt dann, ob ich eine spontane Entbindung versuchen darf oder nicht... bin aber guter Dinge
Am Wochenende waren wir mit Freunden essen und haben Ausflüge gemacht. War richtig schön.

Für die Kleine ist jetzt dann auch alles fertig. Muss nur noch die Babysachen waschen und ein paar Sachen aus der Drogerie besorgen.

Die Woche wird wahrscheinlich schnell vergehen, da ich noch einige Termine habe.
Bin gespannt, wie viele Babies beim nächsten Piep dann schon da sind.

Wünsche euch eine schöne Woche
Liebe Grüße Katrin

doch Polyhydramnion+großer Zuckertest

Hallo Ihr lieben!
Ich war gerade in der Klinik um abzuklären ob ich nun dort entbinden darf oder nicht. Die Hebammenschülerin hat uns ja gesagt das es mit Diabetes nicht geht. Heute habe ich erfahren das nur Frauen gemeint sind die sich Insulin spritzen müssen. Also alles kein Problem.
Allerdings hat sich das Fruchtwasser wohl vermehrt (oder FA hat anders gemessen.) Hatte heute einen Fruchtwasser Index von 22+. Es hätte locker ein zweites Baby Platz.
Ich soll jetzt bei meiner Frauenärztin einen großen Zuckertest machen lassen.
Die Hebamme in der Klinik fand das jetzt nicht so kritisch und klar hat sie recht was soll sich in den drei Wochen noch groß ändern? Aber man muss es ja trotzdem nicht auf die leichte Schulter nehmen und abklären lassen.
Das Baby ist ja nicht zu groß und Magen und Blase waren auch gefüllt. Also sorgen mach ich mir jetzt keine.
Ich werd weiterhin auf meine Ernährung achten.
Mal sehen was meine Ärztin dazu sagt.

Re: Montagspiep bei 37+

Hallo,

erstmal freu ich mich, dass schon ein paar Babies da sind und es allen gut geht.

Diese Woche ist noch sehr viel zu tun, jeder Tag ist voll mit Terminen (da zähl ich Akkupunktur uns SSW Yoga aber auch dazu). Für mich ist das gut, weil ich hasse warten!! Hebi meinte es ist alles gut, Zwergi ganz brav (wenn auch eher großer Schädl), Mumu noch zu aber sehr sehr weich. Also weiter brav Tee trinken, Epi-no oder Dammmassage und diese Woche fang ich auch noch mit den Heublumensitzdampfbädern an. 

Nachdem der Kopf eher groß ist wärs mir natürlich recht, wenn der Kleine sich dann eher früher als später auf den Weg macht. Bauch ist schon merklich weiter unten, und ab und zu wird der harte Bauch auch von einem leichten Ziehen begleitet. Das nehme ich jetzt mal als gutes Zeichen.

Sonst hab ich kaum Beschwerden, wenn ich lange auf Achse bin, dann bin ich schon ko, oder es zieht, oder ich wach mal früher auf, aber das hat auch irgendwie den positiven Effekt, dass ich innerlich immer bereiter für die Geburt werde. Den Leidgeplagteren wünsche ich eine extra Portion Durchhaltevermögen, hoffentlich kommen diese Woche wieder ein paar Babies dazu :)

lg

Lily

Re: Montagspiep bei 35+5

Hallo Mädels!
Uns geht's auch gut. War heute Kontrolle in der Klinik und es war alles in bester Ordnung. Unsere Kleine ist jetzt schon 2700 g schwer. Auch im CTG war alles bestens. Hoffe es geht so gut weiter.
Lg Martina

Re: Montagspiep bei 36+4

Hallo an alle Mamis und noch kugelnden.

Ich habe auch ganz schön mit den Wassereinlagerungen in Beinen und Händen zu kämpfen. Die Nächte sind auch ganz schön beschwerlich. Unser kleines Mäuschen ist immernoch fleißig am turnen,  der kleiner werdende Raum scheint sie wohl gar nicht zu stören.:-)

Am Mittwoch habe ich mal wieder ein kontrolltermin, ansonsten liegt diese Woche nichts an.

 

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe grüße 

Franziska 

Re: Montagspiep bei 34+4

Hallo zusammen,

dieses mal pünktlich am Montag.

Ja hier ist es etwas durchwachsen zur Zeit.

Der große ist schon den ganzen Tag komisch gewesen.... Da dachte ich schon naaa wenn da mal nicht noch Fieber kommt. Und so war es dann am Nachmittag auch. Zusätzlich ist er moemntan Mega Bockig und testet seine Grenzen aufs extremste aus. Anstrengend sag ich mal. Aber das kennen die Mamas hier ja sicherlich:-[

Ja und dann  heute noch die Nachricht bekommen das Schwiegervater im Krankenhaus ist. Bei einem Auge konnten sie die Sehkraft leider nicht erhalten, das zweite ist ungewiss und wird morgen operiert. Mein Mann ist demenstrechend neben der Spur und wir werden morgen erst mal ins Krankenhaus fahren. Hoffen wir das beste.

Ansonten... Mittwoch mit beginn der 36 ten Woche habe ich VU beim gyn. Bin schon gespannt und wollte mal nett fragen ob er noch mal rein schaut, weil meine Hebamme immer meint es ist ein kleines Kerlchen, was sich auch mit dem letzten großen ultraschall deckte. Würde aber halt gerne noch mal hören wie es jetzt aussieht. Donnerstag Physio mit meinem Sohn und Abends die erste Akkupunktur. Und Freitag wollte ich dann vielleicht doch mal beginnnen die Baby sachen zu waschen. Ach ja Kliniktasche wäre auch mal nötig. Und die Tasche für den Notfall für meinen Sohn. Das sind so die wichtigsten sachen  diese Woche.

Mir geht es soweit gut ( kann ja auch nicht ständig nur jammern ), die Symphyse quält mich halt desto später der Tag wird. So langsam denke ich dann doch ab und an... joar wenn es doch bald schon geschafft wäre. Aber wie sagte meine Hebamme. Jeder Tag länger ist für den zarten Kerl gut. Also wird munter weiter gebrütet ;-)

Ich wünsche eine angenehme Woche Ladys:ROSE:

Re: Montagspiep bei 36+2

Hallo ihr Lieben!   Hatte gestern Vorsorge beim FA, war alles gut und ich hoffe das Baby bleibt noch etwas im Bauch. Habe letzte Woche meine ganze Arbeit noch vom Tisch gekriegt und nun bleibt endlich Zeit zum Nähen und räumen etc. Das moechte ich gerne noch nutzen. Leider ist mein Nervenkostüm zum Zerreißen gespannt und mein Sohnemann bringt mich jeden Morgen mit seiner Troedelei zur Weißglut, was heute morgen zu einer langanhaltenden Heulattacke meinerseits geführt  hat.  Danach bin ich voellig erschoepft  ins Bett gefallen, da ich seit 4:30 wach war und habe mehrere Stunden geschlafen. Jetzt ist der Tag auch so gut wie gelaufen und ich habe nix fertig bekommen, was eine leicht depressive Stimmung aufkommen lässt. Morgen wird es hoffentlich besser. Die Nächte sind kurz, ich kann oft nicht länger als vier oder fünf Stunden am Stück schlafen und bin dann hellwach, so dass ich dann aufstehe und was sinnvolles tue wie Wäsche bügeln ;). Meistens muss ich mich dann Mittags nochmal hinlegen oft sogar für zwei Stunden aber ich bin dann auch wie ausgeknockt. Ich wünsche euch allen eine schoene Woche und starke Nerven ;). Liebe Grüße, Maria                                           

Re: Montagspiep bei 36+2

Halli Maria,

Ich musste jetzt total lachen, weil ich dachte Dein Sohn hat geweint. Aber neee ;-) Du. Ich musste mir die Situation vorstellen wenn Du Dich auf den Boden wirfst, neben Deinen Sohn und weinst...
Die agressive Stimmung ist auch bei mir ab und an. Zumal ich derzeit mit meinem Pupertier ständig aneinander gerate. Mal zu Recht, mal zu Unrecht! Und jeden Abend denke ich dann was ich falsch mache. Ich Schlaf maximal 2 Stunden am Stück, dann muss ich auf Toilette. Dann wälzen bis ich wieder einschlafe. Der jüngste hatte heute wieder alpträume jede stunde im Schlaf geschrien. Nun ja. Da meine mittlere heut Geburtstag hat, ist kein Mittagsschlaf...
Die Tage werden wieder besser und die Sonne kommt auch bald wieder raus. Es gehört einfach dazu solche Stimmungen zu haben.

Lg Mandy

Re: Montagspiep bei 36+2

@Mandy alles gute für deine Tochter. Feiert schön. Das mit dem alle zwei Stunden aufstehen und Diskussionen mit Pupertier kenn ich nur zu gut. =)

@Maria meine Nerven sind im Moment leider auch nicht die Stärksten. Meine Jungs haben es zur Zeit nicht so leicht mit mir. Oft entschuldige ich mich dann aber am Abend und die beiden sind zum Glück so groß, dass sie es verstehen und Verständnis haben. (Oh wie sehr ich sie dafür liebe)

Re: Montagspiep bei 36+2

Danke, ich versuche durchzuhalten. Gestern war einfach ein sch... Tag und ich habe ständig Rotz und Wasser geheult oder geschlafen. Heute ist es schon besser und ich habe mich dann auch nochmal bei beiden Kids entschuldigt. Der Kleine schnackelt oft gar nicht, wie sehr er mir mit seinem Getue auf die Nerven geht, obwohl er bald sechs wird. Die Große nimmt mich dann in den Arm und sagt: Mama, leg dich ein bisschen hin, es wird alles wieder gut. Da muss ich dann schon wieder heulen, weil ich das so lieb finde.  Ich dachte das kommt alles erst nach der Geburt aber irgendwie drehen meine Hormone schon jetzt am Rad ;). Naja noch knappe drei Wochen, dann ist es soweit.

Re: Montagspiep bei 37+1

hallo zusammen!
wollte erst piepen wenn ich das gyn-gespräch in klinik hatte.
fahre ja extra ne stunde dort hin. weil diese klinik definitiv nicht gleich auf kaiserschnitt aus ist....
meine narbe sieht gut aus. ist recht gleichmäßig 2-3 cm dick. die kanten liegen aufeinander und es sind keine "luftlöcher " eingeschlossen. aus sicht vom arzt wäre spontane geburt möglich :-) das freut mich sehr! natürlich nur unter vorbehalt falls was med. dazwischen kommen sollte!
das aufklärungsgespräch ist natürlich gar nicht witzig gewesen!!!! im extremfall führt eine geplatzte narbe zur not-op, gebärmutter müsste entfernt werden , sowie evtl kindstod wäre möglich!
das will man natürlich überhaupt nicht hören....
aber es ist und bleibt ne op der kaiserschnitt und dazu gehören diese doofen gespräche. ebenso die evtl risiken wenn ich normal entbinden möchte :-(

alle dort sind total entspannt und sehr lieb! so unglaublich freundlich.... jeder hat und nimmt sich zeit!
gigantisch-und das in unserer heutigen zeit!
ich freu mich drüber :-)

ich bekomme ein sehr langes kind, mit langen beinen (wie sein großer bruder). selbst sanftes einleiten wenn ich über termin gehe trauen sie sich zu bei mir... das stimmt mich sehr zuversichtlich:-) kopfumfang ist bei 32 cm echt noch im normalen bereich :-) daumen hoch

am freitag hsb ich normalen gyn-termin. bin gespannt ob sich das männlein fest gesetzt hat. anscheinend liegt er genau an der kaiserschnitt-narbe. also nicht mehr ganz so hoch! juhuu !!

er tritt mich so oft gegen die rippen das ich mich über bisschen mehr platz freuen würde!

tja.... mein allgemeiner zustand???? fragt lieber nicht....
nachts tun mir so die hüften vom liegen weh das ich kaum schlafen kann. sodbrennen, kreuzschmerzen, mega dicke füße und hände vom wasser!!! ich zieh die kompressionsstrümpfe selten an weil ich inzwischen mit mehr wasser aufwache, als es eigentlich sein sollte nach liegen *augen verdreh*

drei wochen-jeah :-) dann hab ich ET!!!! magische zahl 6.6!!!!
obwohl mein arzt mich ne woche vor datierte- aber die kleinen haben da ihre eigenen regeln ...

alles liebe an euch alle,
sarah

Re: Montagspiep bei 37+1

Hallo Sarah,

Das klingt doch alles sehr gut! Zumal Du nicht zum KS gedrängt wirst!
Ich drück die Daumen das Du dort spontan entbinden kannst und alles zur Zufriedenheit läuft :-) und der 06.06. Ist ein tolles Datum :-) ich bin auf den 01.06. aus und bleibe auch steif bei dieser Meinung ;)
Lg Mandy

Re: Montagspiep bei 37+1

hallo mandy! muss kichern... dann hoffe ich das wie sturer sind als unsere kinder ... :-) und die beiden jeweils zu diesem termin kommen!!!!
wobei ich ein früheres datum schön fände! ich seh echt stattlich aus mit dem bauch... wäre froh mich bald wieder alleine bewegen zu können!
gruß, sarah

Re: Montagspiep bei 37+1

Ich bin ja ein sturer Esel ;-) mir gehts aufn Keks wenn jeder sagt, vor allem meine Schwiegermutter, es kommt eh eher, es wird eh ein Mädchen! Schon allein deswegen darfs erst am 01. Komm ;-)
Orr bücken wäre toll oder einfach normal am Tisch sitzen ohne sich vollzukleckern ;-) das wäre ein echter Traum!
Mein Bauch ist auch groß geworden die Letzten Tage, ich denke wir sollten mal wieder Fotos zeigen :-)

Re: Montagspiep bei 37+1

schenkelklopfer :-) !!!!!
jo, das mit dem vollkleckern hab ich auch mega drauf!
nein träum wäre zu schlagen ohne von hüftschmerzen auf zu wachen....

weißt was wir machen- ich eröffne einen bauch umfang treat... jede darf mal messen :-)
fände ich lustig sowie interessant!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen