Suchen Menü

PIEP Stefan 15Tage alt/jung

Hi Mamis und noch Kugler

Jetzt sind es schon 15 Tage her =-O ein wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, aber ich geniese sie, jede einzelne Sekunde mit ihn! :-) Er ist so ein Engel, ausser wenn es am Abend ums einschlafen geht, da braucht er 3 Stunden bis er das erste mal eingeschlafen ist! Er schläft viel auch Tagsüber kommt er nur wenn die Windel voll ist und er hunger hat! Nachts das selbe! Dadurch das er so lange am Abend braucht zum einschlafen schläft er dann dafür seine 3-4 Stunden durch und er kommt nur ein mal! Bei mir dauert es dann 1 1/2 Stunden bis er wieder eingeschlafen ist, bei Papa funktioniert das irgendwie schneller in der nacht! :-X Dafür schläft er bei mir am Tag schnell ein, der kleine Gifftzwerg! :-P Er trinkt jetzt 40-50ml Muttermilch und 70ml Zusatzmilch! Heute war er seit 16:30 wach bis 20:15 und wollte alles und das mit viel geschreie! Ich wusste schon nicht mehr was ich machen sollte! Sonst ist er brav! Er ist jetzt 54cm und wiegt 3900 gramm!

Schönen Abend noch

Eure funny die sich um 2 Männner kümmern muss, denn der grosse (mein Mann) ist leider Krank, er hat das selbe was ich vor ein par Tagen hatte!

Bisherige Antworten

Hier noch ein par Fotos

Ich hab bis jetzt 15 Kilo wie nix weg

Re: Hier noch ein par Fotos

Wie süß!!! 

Und wow, wieviel du abgenommen hast! Aber bei zwei Männer die versorgt werden wollen, verständlich ;-)

 

Schön zu hören dass es euch gut geht. 

 

Lg

Lottchen 

Re: PIEP Stefan 15Tage alt/jung

boah nur 1 mal??? ... ich heute 6mal =-O

 

vorm schlafengehen um 19.30 bis 20.00,

dann kam sie um 22.30 uhr, dann 1.30 uhr, dann 3.30, dann 4.30, dann 5.30, dann 6.30 uhr...

irgendwie trinkt sie morgens hin immer sehr wenig und schläft gleich ein, dass sie nicht lang satt sein dürfte... das geht jetzt die dritte nacht so.

dafür bin ich ganz happy, dass sie in ihrem beistellbett kopf an kopf mit mir einschläft (mit ein bisschen streicheln), aber nicht mehr an der brust dauernuckelt, bis sie einschläft... sie schläft wirklich seit gut einer woche ganz von alleine ein.

 

jk

Re: PIEP Stefan 15Tage alt/jung

*handreich*

Ich darf auch ständig stillen. Wenn dann mal mehr als 2 Stunden dazwischen sind, kann ich mich glücklich schätzen. Ich hoffe sehr, dass er bald mal länger am Stück aushält...

Dafür hat er in der letzten Woche aber auch 400g zugenommen. Das versöhnt mich etwas mit der Stillerei. Er hat halt einiges aufzuholen. Aber ich erwische mich ziemlich häufig bei dem Gedanken, wie schön es wäre, wenn auch Männer stillen könnten... 8-)

Re: PIEP Stefan 15Tage alt/jung

Wahnsinn, hast Du bereits viel abgenommen! Und Dein kleiner Mann sieht auch total süß aus!

Re: PIEP Stefan 15Tage alt/jung

Wow in so kurzer Zeit schon so viel abgenommen. Das ist echt ein Traum. Das würde ich mir auch wünschen :OK:

Und der kleine Mann ist ja voll süß. Viel Spaß weiterhin beim Kuscheln. Ich warte auch schon sehnsüchtig

Lg Doreen

Re: PIEP Stefan 15Tage alt/jung

Hallo Funny,

schön, dass sich bei euch alles schon eingespielt hat und das mit dem Einschlafen wird bestimmt auch bald besser.

Und von 3-4 Stunden nachts träume ich; wenn ich Glück habe, kommt Florin nach 2 3/4 Stunden; länger als 3 Stunden schaffen wir so gut wie nie. Dafür schläft er sofort nach dem Stillen weiter, es sei denn,sein Bäuchlein macht ihm zu schaffen...

LG Jay

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen