Suchen Menü

Montags-Bauchparaden-Piep

ihr Lieben, 14 Tage sind schon wieder rum :GIRL 252:

hier mein Bild von 15+5 und ich muss feststelle, im Vergleich zu vor 14 Tagen ist meine Murmel nur etwas nach unten gerutscht. Kann das sein? Und 1 kg ist auch schon wieder mehr drauf=-O

Bisherige Antworten

Re: Montags-Bauchparaden-Piep

Juhu,

deine Murmel sieht ja süß aus.

Ich finde bei mir hat sich nicht soviel verändert in den letzten 2 Wochen. Hier mein Bauch bei 12+4

Lg Doreenssw 12+4

Re: Montags-Bauchparaden-Piep

Deine ist aber auch nicht schlecht ..... :KISSING:. Pass auf, irgendwann explodieren@=wir.....

Re: Montags-Bauchparaden-Piep

oh ja. das befürchte ich auch. Ich bin mal gespannt wie wir am Ende der ss aussehen werden. Ich hoffe es wird nicht zu sehr schlimm %)

Re: Montags-Bauchparaden-Piep

Eine sehr süße Kugel! :IN LOVE:

Re: Montags-Bauchparaden-Piep

total süß eure bäuche... werde meine am abend nachreichen (aber das ist dann nimma aussagekräftig... :-P weil abends ist der bauch soooo prall... da hab ich gleich 3 bis 4 cm mehr umfang als morgens)

 

 

jk, immer noch in alten jeans mit gummiband unterwegs... noch gehts immer, obwohl der bauch jetzt echt schon mächtig und prall ist... selbst beim liegen ist der bauch nimma zu leugnen...

Re: Montags-Bauchparaden-Piep

Hallo Mädels,eure Bäuche sehen ja herzig aus :OK:  so langsam kann ich mich entspannen.  Die Kistenberge lichten sich u daher nun auch mal das erste Bild von meinem Mürmelchen ....heute 17+5

 

Seid lieb gegrüßt

Winterkind, das heute freien Tag hat .

Frühlingskind 13.10.2014

Re: Montags-Bauchparaden-Piep

hallo du

freier tag bedeutet freier tag... oder räumst du weiter? :-)

eine süße kleine erbse (wegen grünem shirt) hast du da... total niedlich!

 

 

jk

Re: Montags-Bauchparaden-Piep

Ohhhh....der ist ja süß. Ärger mich gerade, dass ich nich von Anfang an den bauchumpfang gemessen habe....fange jetzt mal damit an

Re: Montags-Bauchparaden-Piep

Ja grün macht nen schlanken fuss.  :JOKINGLY:

Danke für die Idee. ...werde gleich mal messen gehen, wenn ich die Kiste mit dem Nähzeug gefunden habe :-D

Re: Montags-Bauchparaden-Piep

ich hab leider auch erst in der 13. woche damit begonnen. 4cm mehr.

 

 

jk, die gerade wieder gestupst wird (soooo süüüüß)

Re: Montags-Bauchparaden-Piep

Nur 4 cm????????? Ich hab Minimum 15-20 cm

Re: Montags-Bauchparaden-Piep

Ich habe auch schon 10cm mehr...:-[

Re: Montags-Bauchparaden-Piep

ja doch nur vom letzten zum diesen mal...

den ausgangswert kenn ich ja leider nicht...

aber wie gesagt, theoretisch könnte ich im stehen sogar noch meinen hosenknopf schließen... nur im sitzen wird es unangenehm, darum gummibandl-trick. :-)

 

 

jk

Re: Montags-Bauchparaden-Piep

Witzig, bei mir ist es genau umgekehrt. Im Stehen geht da garnix mehr bei meinen Hosen, im Liegen sieht man den Bauch fast garnicht  8-)

Re: Montags-Bauchparaden-Piep

Ooooh, eure Murmeln sind sooo schön! Da komme ich mir ja vor wie ein Wal =-O:GIRL 101:

20. SSW

20. SSW

Bilder sind von letzter Woche, also so 19./20. SSW :GIRL 039:

Re: Montags-Bauchparaden-Piep

Wow.......das nenn ich mal schwanger! Wart mal ab, wie ich in 4 Wochen aussehe :GIRL 252:

Re: Montags-Bauchparaden-Piep

Ich bin gespannt ;-)

Ja, leugnen kann ich da garnichts mehr. Aber immerhin sieht es jetzt nicht mehr nach speckig, sondern nach Babybauch aus :GIRL 101:

Re: Montags-Bauchparaden-Piep

Babybauch ganz eindeutig :THUMBS UP:

Und du bist ja auch eine von denen, die am weitesten ist.

Also Brust raus, Bauch raus und lächeln !

Lg Winterkind

Re: Montags-Bauchparaden-Piep

Absolut!!!!!!

Re: Montags-Bauchparaden-Piep

Da könnt ihr einen drauf lassen. Ich trage diesen tollen Babybauch mit ganz viel Stolz :GIRL 039: Und ich kann es kaum abwarten, dass er noch viel größer wird :IN LOVE:

Re: Montags-Bauchparaden-Piep

Ich finde es toll, eindeutig so richtig SCHÖN schwanger!!!

LG Jay

Re: Montags-Bauchparaden-Piep

WOW!!!!!!!!!!!!!!!

Ohne Worte hihihihi...ach herrlich!

Meine "Kugel" ist nen Witz...ich warte noch etwas :-)

Re: Montags-Bauchparaden-Piep

Los zeig schon.....sonst haben wir später keinen Vergleich, ob du wirklich schon gewachsen bist

Minibauch ;-)

Re: Minibauch ;-)

Total niedlich :GIRL 039:

Re: Minibauch ;-)

Ich weiß gar nicht, was du hast?!?! Da sieht man doch schon voll was.....der wird jetzt schön nach vorne wachsen:GIRL 101:und dann wirst du dir wünschen, dass er am Ende der SS lieber kleiner wäre. Bei meiner Julia hatte ich aber auch die ganze SS über ne kleine Kugel.....Muss direkt mal ein Foto raussuchen.....ich find deinen Bauch svhön

Re: Minibauch ;-)

:-*

:-[

Re: Montags-Bauchparaden-Piep

wow, unglaublich schöner bauch!

Re: Montags-Bauchparaden-Piep

Ich muss es jetzt mal sagen: Du hast einen wundervollen Bauch und eine ganz tolle Figur. Du bist eindeutig schwanger und kein bisschen dick, Kilos hin oder her... Kopf hoch und Bauch raus, schöner geht es nicht!!!

:ROSE:

PS: Ich sitze später nach, komme gerade nicht zum Spiegel...

Danke dir Liebes :-* 3

Abendkugel bei 17+3

17+3 (Abendkugel)

Re: Abendkugel bei 17+3

Ohhhh....noch so ein schœner echter babybauch!!!!!!

Re: Abendkugel bei 17+3

Wundervoll. :ROSE: Und sehr schön als Babybauch zu identifizieren. 

Aber am Ende wird erst angerechnet, gell :GIRL 101:

Lg Winterkind

Re: Abendkugel bei 17+3

Wunderschöne Abendkugel hast du da :ROSE:

Re: Abendkugel bei 17+3

Ihr habt alle wunderschöne Bäuche! :ROSE:Bei mir sieht man noch gar nichts. Aber irgenwann werde ich auch Eurer Bauchparade anschließen können. Erstmal will der Sambazwerg wohl in meinem Becken expandieren.

Re: Abendkugel bei 17+3

Ach quatsch, dass hat baby Bean auch gesagt und dabei sieht man schon voll den babybauch. Man selber hat ein anderes Bild von sich. Trau  dich doch einfach.....einige haben große und andere zarte Bäuche:KISSING:

Re: Abendkugel bei 17+3

Guten Morgen meine Lieben,

ich schließe mich mal an...anbei ein Foto meiner Plautze...äääåhhh, Babykugel von heute morgen bei 16+6.:GIRL 252:

Re: Abendkugel bei 17+3

Auch wunderschön.....hab mein Piercing schon rausnehmen müssen....hat irgendwie gespannt

Re: Abendkugel bei 17+3

Ich hatte das bei Isabell ziemlich lange drin.

Es gibt doch diese SS Piercings? So eins willst du aber nicht haben? Pokerst du, dass es hinterher wieder reinpasst? Oder ist es jetzt auch egal?

Re: Abendkugel bei 17+3

Ich Poker....nach Julias Geburt  hab ich mir nach einem heißen Bad den Kanal wieder frei gestochen.....fies....aber ging voll einfach

Re: Abendkugel bei 17+3

Haha, kommt mir bekannt vor....Augen zu und durch...im wahrsten Sinne des Wortes....:JOKINGLY:

Re: Abendkugel bei 17+3

cooool, voll schöööön!

Re: Abendkugel bei 17+3

Bei mir sieht man wirklich noch nichts. Nur, dass mein kleine Speckröllchen langsam nach oben rutscht, aber eine Babykugel ist wirklich noch nicht erkennbar. Höchstens ein Blähbäuchlein :-[

Re: Abendkugel bei 17+3

Den blãhbauch haben wir alle gehabt:GIRL 101:

Re: Abendkugel bei 17+3

Wie lange muss ich den denn noch streicheln und ab wann weiß ich, dass tatsächlich das Kind mich wölbt und keine Winde?

Re: Abendkugel bei 17+3

So liebe Calcetina....nich lang drumrum sappeln....zeigen. Dann können wir als "Experten" fungieren und vllt sagen, ob es sich bereits um eine Babywölbung handelt.....los, zeigen....komm schon....och büüüüüüüüüüddeeeee.....und wenn man noch nichts sieht....so what? Dann zeigst du uns eben nur so deinen wunderschönen Bauch!!!

:-P

Zeigen, zeigen, zeigen.....

:GIRL 252:

Re: Abendkugel bei 17+3

Also ich finde auch du solltest uns deine Wölbung mal zeigen ;-)

Da sieht man sicher schon was :-)

Re: Abendkugel bei 17+3

Klar, mein kleines Speckröllchen :-D

Ich schau mal, was ich heute Abend machen kann.

Re: Abendkugel bei 17+3

Ab der14. Woche kommt der echte Bauch zum Vorschein.....

Heute bei 17+4

Was habt ihr tolle Bäuche :OK: Gestern kam ich nicht dazu, deshalb reihe ich mich jetzt noch ein :-)

 

 

Euch allen einen schönen Abend noch ! 

 

 

Re: Heute bei 17+4

Wow Wow Wow...sehr sehr schön;-)

Re: Heute bei 17+4

Vielen lieben Dank. Das tut gut :KISSING:

Re: Heute bei 17+4

Noch so ein toller Bauch....ach, schwanger zu sein ist schön

Re: Heute bei 17+4

Ja, wunderschön :GIRL 039: Dankeeeeee :KISSING: 

Re: Heute bei 17+4

Boar, suuuper schönen Bauch hast du da!:GIRL 039:

Re: Heute bei 17+4

:KISSING: Ach wie lieb, vielen Dank. Ich gebe das Gleiche gerne zurück... Soooooo schön schwanger O:-)

Re: Abendkugel bei 17+3

Wie lange Du noch streicheln musst, bis keine Winde mehr kommen???:-D Also ich muss gestehen, dass Ich trotz echtem babybauch die Winde " mache"!  Und gerade jetzt fällt mir auf, dass ich meinen Bauch viel öfters anfasse und streichle als noch vor 2 Wochen. 

Mein Bauch bei 15+1

So Mädels,

dann trau ich mich mal auch. Die Hebamme war sehr zufrieden heute. Ich gehe zur Vorsorge nur zu ihr. wir haben die Herztöne von außen gehört....sooooo schön.:IN LOVE:

Ooooh, total süß :-)

Re: Montags-Bauchparaden-Piep

Na gut, dann zeig ich auch mal meinen Bauch. Ich finde, auf dem Bild wirkt er viel größer als er tatsächlich ist. Und nicht zu vergessen die Luft, die da noch mit drin ist ;-) 13+0

 

und dann nochmal mit geschlossener Jeans:

13+0

Re: Montags-Bauchparaden-Piep

Pah und du hast gesagt man würde nichts erkennen :-P

Ich finde das sieht eindeutig nach niedlichem kleinen Babybauch aus :IN LOVE:

Re: Montags-Bauchparaden-Piep

Naja, ich bin ja auch von Natur aus nicht die Schlankeste. Hab das Gefühl, dass ich auch ein Hohlkreuz machen würde. Aber je öfter ich mir das Bild ansehe, umso eher sieht es nach Babybauch aus. Wobei: Müsste der Zwerg Anfang der 14. Woche nicht noch weiter unten sitzen bzw. turnen?

Re: Montags-Bauchparaden-Piep

Ach wat....Schau mal meine Bilder im Album an, dann siehst du nämlich, dass der Bauch von alleine runter rutscht. Siehste, war doch ne gute Entscheidung hier das Bäuchlein auszustellen....

Re: Montags-Bauchparaden-Piep

Ja ne...is klar....man sieht noch nix???!!!!!!!!!!! Hallo?????? 

Hallo Babybäuchlein.....:KISSING::-*. Brust raus, Bauch raus....schwanger sein genießen!!!!!!!

 

Re: Montags-Bauchparaden-Piep

Dankeschön! So langsam glaub ich es selbst auch. Ich habe doch mit Sehnsucht darauf gewartet, dass der Bauch eeeeendlich anfängt zu wachsen... und es dabei scheinbar gar nicht mitbekommen :-D

Re: Montags-Bauchparaden-Piep

20+ 4... mein Bauch ist irgendwie eckig:-(... Schon die ganze Zeit. Eure Bäuche sind sehr süß und die meisten schon schön rund :-)!

20+4

Re: Montags-Bauchparaden-Piep

Ich finde da ist nichts eckig!? :-X

Eine schöne Murmel hast du da :IN LOVE:

Re: Montags-Bauchparaden-Piep

:-[Wenn ich zu meinem runter schaue, dann sieht er schief aus....irgendwie ein leichter rechts Schlag erkennbar und mein Bauchnabel schiebt sich langsam raus.....

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen