Suchen Menü

@jaymah

ich hoffe, über nacht ist ein wunder geschehen und du bist halbwegs fit für den heutigen ehrentag von tilda...

:GIRL 200: zum 4. geburtstag!!!

 

gglg und ich hoffe, ihr habt nen tollen schönen tag (und du bist halbwegs beisammen)

 

 

 

und pps... wann du mal zeit hast, musst du mir erklären, was du genau mit dieser objektpermanenz meinst... das heißt er ist auf dinge fixiert... darfst du denn den raum verlassen und gehen (verlustangst nach der geburt)... bei eva geht das grad gar nicht... ich darf keinen millimeter von ihr weichen... aber wir stecken auch grad im finalen 26wochen-schub

 

eva hat dafür heute das-dinge-auf-den-boden-plumsen-lassen (und es findet sich immer wieder wer, der mir das aufklaubt) entdeckt... sooooo herzig! :GIRL 039:

 

also, dann feiert mal schön!

 

jk

Bisherige Antworten

Happy Birthday,

an Deine Tilda, auch von mir!

:GIRL 200:

Danke, ihr Lieben!

Ich komme gerade vom Arzt - Kehlkopfentzündung.

Habe überhaupt keine Stimme mehr und konnte dementsprechend nicht mal ein Geburtstagsliedchen singen.

Habt ihr schon mal versucht, ein Baby ohne Stimme zu beruhigen? Geht fast gar nicht. :-( Zumal ich Florin auch viel vorsinge, da beruhigt er sich einfach am Besten. Naja, wird schon wieder...

@JK: Ich selbst bin Flo noch (relativ) egal, aber wehe, er verliert ein Spielzeug oder es fällt etwas runter und er kann nicht mehr dran, dann dreht er total durch. Der KiA hatte ihm seinen Holzspachtel zum Spielen gegeben und als er ihn kurz abgeben musste wegen der Untersuchung, hat er untröstlich zu weinen begonnen und sich gar nicht mehr beruhigen lassen. Er hat geheult, bis die Untersuchung zuende war. Keine Ahnung, ob das wirklich an seiner Geschichte liegt oder einfach nur ein Wesenszug ist?! Auf jeden Fall ist er damit wohl recht früh dran und ziemlich extrem. :-D

Süß, deine Eva. Ich kann mir gut vorstellen, dass es deinen Großen Riesenspaß bereitet, ihr die Dinge wieder anzureichen, die sie runtergeschmissen hat...

LG Jay, bei der die Smileys heute am Lappi nicht funktionieren?!

Re: Danke, ihr Lieben!

oje, due Arme! ich hoffe, du bekommst heute tatkräftig unterstützung und alle singen für dich...

fieber und so hast du aber nicht, oder?

 

das mit florin könnte auch wirklich ein wesenszug sein, meinst du nicht... eher müsste er ja "durchdrehen", wenn du weggehst... wenn du aber sagst, du bist ihm noch "egal" (lach), dann könnte das mit den DINGEN vielleicht wirklich zufall sein???

aber irgendwie süß, er weiß, was er will! und dass er WILLENSSTARK ist, hab ich ja schon sehr oft herausgelesen und du bemerkt.

denke also eher an einen charakterzug bei ihm!

er wird es bestimmt mal mächtig zu was bringen!!!! überzeugtbin! hihi!

 

 

jk, die nun wieder zu eva auf die krabbeldecke geht

Re: Danke, ihr Lieben!

Oh ja, er ist sehr stark, trotz aller Zartheit, sonst hätte er nicht alles so gut meistern können bisher. Er hat einen großen Ehrgeiz, da reicht er schon an Frida heran. Zum Glück ist er nicht ganz so schnell frustriert, wie sie es als Baby immer war. :-D

Re: Danke, ihr Lieben!

Hach, das kenne ich hier auch,  also beides. Ich kann nicht gehen und spielzeug kann man Emil auch nicht wieder weg nehmen. .. es ist zum verrückt werden. Aber was solls, die hebi sagt, es sei normal.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen