Suchen Menü

Babybäuche #5

Wieder sind 4 Wochen rum. Vermutlich wird es meine letzte Babybauchrunde sein - zumindest gehe ich erst mal nicht davon aus, dass ich über den Termin gehe (aber wer weiß das schon so genau? ;-)).

Wie gehabt: gerne auch Bäuche aus den anderen Foren - oder After-Baby-Bäuche von den bereits Ausgekugelten. :-)

Heute bei 36+0 | 99 cm Bauchumfang | +3,0 kg.

36+0

Zeigt her eure schönen Kugelbäuche. 

LG Anja

Bisherige Antworten

Re: Babybäuche #5

Hallo Anja

so ein schöner Bauch :IN LOVE:

Heute habe ich auch Lust mitzumachen. 
Bild 1: 36+0 (3.10.20) Bauchumfang 121 cm, + 3,6 Kilo 

Bild 2: 6 Tage Postpartum (6.11.21) mit - 12,4 Kilo. 

Ich vermisse meinen Bauch echt total! 

Re: Babybäuche #5

Oh wie schön, dass du im Nachgang noch mitmachst :GIRL 061:.

Und ist doch toll, wie du bereits 6 Tage nach Geburt aussiehst :THUMBS UP:. Und Wahnsinn, wieviel du in der kurzen Zeit abgenommen hast. 

Sieh es mal so: Du kannst bestimmt schon wieder auf dem Bauch schlafen?! ;-)

Re: Babybäuche #5

Ja ich kann wieder auf dem Bauch schlafen. Das 1. was ich nach der Geburt gemacht habe war auf dem Bauch liegen :GIRL 252:

Trotz der schnellen Abnahme hab ich nen Schwabbelbauch. Auch jetzt noch. Aber das ist alles okay. Dafür habe ich unser Regenbogenbaby :IN LOVE: und das ist es mir alle mal Wert!!

Re: Babybäuche #5

Oh wie krass - ich bin fast 4 Wochen nach der Geburt immer noch bei einem Umfang von ca. 1 Meter %) aber ich war auch bei 1m16. Mag mich im Spiegel noch gar nicht anschauen. Obwohl der Bauch kleiner wirkt, weil der Busen mega groß ist wieder.

wünsche euch einen guten Endspurt. Und aktuell würde ich sagen: lass die Zwerge ruhig länger im Bauch. Dann haben sie bei Geburt auch ausreichend Kraft zum trinken. Wir haben erst nach mehr als 3 Wochen wieder Geburtsgewicht erreicht und langsam macht die Hebamme Stress...

freue mich immer hier mitzulesen :)

Re: Babybäuche #5

Hallo Mielchen,

du bist doch erst 4 Wochen nach Geburt - gib deinem Körper, der so wundervolle Sachen hervorgebracht hat, Zeit sich zu erholen.

Dein Tipp mit dem Baby länger drin lassen ist ja ganz gut, ABER: Wenn das Baby nicht drin bleiben will, dann kann ich es ja schlecht wieder reinschieben :-[.

Lass dir keinen Stress von deiner Hebamme machen. Am Anfang ist es immer etwas schwieriger - aber wenn die Hürde geschafft ist, dann wird es sicherlich ganz wunderbar klappen (aber das brauche ich dir ja nicht sagen, immerhin hast du schon 1 Kind mehr als ich ;-))

Re: Babybäuche #5

Danke - das passt schon. Ich weiß ja, dass mein Bauch schnell zu sehen war und jetzt mindestens die gleiche Zeit braucht um zu verschwinden. Ich hoffe im Sommer einfach bequeme Kleidchen tragen zu können und ab Herbst dann wieder in meine alten Hosen zu passen ;)

wegen stillen: ich bin so dankbar, dass es mein 3. Kind ist und ich die Gewissheit habe, dass meine Milch reicht und sich bestimmt alles einspielt. Aber es ist auch eine andere Nummer wenn schon 2 große mit rumturnen und auch meine Aufmerksamkeit verlangen. Aber das spielt sich weiter ein und klappt auch schon super. Jetzt müssen nur Kita und Schule weiter offen bleiben, dass ich zumindest die Vormittage mit Baby allein daheim sein kann.

und ja, man kann sie nicht wieder zurück schieben. Wir durften ja auch früher anfangen mit kuscheln. Es ist schon richtig und gut wie es ist.

ein schönes Wochenende!

Re: Babybäuche #5

Von heute  31+6. An der Größe hat sich nicht viel getan. Bin jetzt bei 98cm und habe damit den Umfang der ersten Schwangerschaft erreicht. Bin bei +8,5kg. 31+6

Re: Babybäuche #5

Krass, wie weit unten dein Bauch ist. Sieht so aus, als wollte das Baby schon bald raus. ;-) War das in der 1. Schwangerschaft bei dir auch schon so?

Re: Babybäuche #5

Ich glaube das sieht nur durch das Shirt so aus. Viel Luft holen ist nämlich nicht drin. Mal sehen was die Hebamme morgen sagt. 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen