Suchen Menü

Mami & ET-Liste 14.01.2019

Guten Morgen zusammen,

da ich mal wieder eine schlaflose Nacht habe und sich mein laut schnurrender und nach Kuscheleinheiten heischender Kater gerade umgebettet hat, gibt's die Liste heute sehr früh.

Ich habe nochmal etwas am Design der Liste gebastelt. Letzte Woche war sie mir irgendwie zu klein, man konnte ja gar nix mehr erkennen. Deshalb habe ich jetzt die Mami und die ET-Liste getrennt und versucht so alles passend zu bekommen. Was mich noch stört sind die eigentlich nicht sichtbaren Tabellenlinien... vllt bekomme ich die noch weg.

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen eine tolle Woche! Ich bin nachher noch bei meiner Frauenärztin, das erste Mal zum offiziellen CTG. Hoffentlich ist das meiner Frauenärztin abgenehmer als bei ihrer Vertretung vor knapp 2 Wochen. Da musste ich echt die ganze Zeit auf dem Rücken liegen... sehr unangenehm. na ja, ich lass mich überraschen :-)

LG Nicole

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App