Suchen Menü

Erster Ultraschalltermin war am Montag :-)

und es war soooo toll. Alles sieht gut aus. Babylein hat sich gut eingenistet. Wir konnten den Dottersack sehen und wie das kleine Herzchen schlägt. Das war so ein schöner Moment und ich war so froh, dass mein Mann dabei sein konnte.

Der nächste US Termin ist in 2 Wochen. Bin schon total gespannt.

Wie gehts euch sonst so mit euren Beschwerden?

Ich habe immernoch diese nervtötende Übelkeit. Warum heißt das eigentlich "Morgenübelkeit"? Bei mir ist es eher eine Ganztagsübelkeit....

Eine Hebamme habe ich inzwischen auch. Habe mich nun doch für die etwas ältere entschieden. Sie hatte auch einen Tipp für mich gegen die Übelkeit. irgendwelche homöopathischen Globuli. Die habe ich jetzt besorgt. Bin gespannt, ob sie etwas nützen :)

Bisherige Antworten

Re: Erster Ultraschalltermin war am Montag :-)

Hey,
das freut mich sehr für dich! :)
Mir ist mittlerweile leider oft schlecht ( bin heute 11+0) und ich muss ständig würgen als ob ich mich übergeben müsste... ist ziemlich anstrengend und erschreckt meine Kollegen im Büro immer wieder.
Mir hilft dann Wasser mit Zitrone und sich entspannt im Stuhl zurück zu lehnen bis es vorbei ist.
Eine Kollegin hat Ingwer-Wasser vorgeschlagen aber ich kann Ingwer nicht ausstehen.
Abgesehen davon und der Müdigkeit geht’s mir eigentlich recht gut. :)

Ich drück dir die Daumen das du deine Übelkeit bald los bist!

LG
Steffi

Re: Erster Ultraschalltermin war am Montag :-)

Ach das ist doch toll. Ja der erste Moment ist so aufregend und berührend... Hast du schon deinen Mutterpass bekommen oder war das der erste Termin um die ssw festzustellen?
Mir geht es OK. Hab mit Bauchschmerzen, manchmal Übelkeit und heute mit einem schmerzenden Zeh(einfach so nach dem Aufstehen) zu kämpfen. Extreme Lustlosigkeit und Müdigkeit sind so die Nebenerscheinungen.
Schöne restliche Woche.
Lg Helen

Re: Erster Ultraschalltermin war am Montag :-)

Huhu, 

:GIRL 200: zu dem tollen Termin freu mich total für dich 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen