Suchen Menü

Termin bei 17+2

Guten Morgen ihr Lieben,
heute früh hatten wir unseren Termin bei 17+2.
Blutdruck & Eisen waren sehr gut, mit meiner Zunahme war er nicht 100%ig glücklich (zu viel), allerdings war ich auch seit 3 Tagen nicht auf Toilette.... Hoffe mal, dass es nächstes mal wieder im Rahmen liegt!
Unser Zwerg war natürlich zuckersüß, hatte erst die Hände vor dem Gesicht, später aber noch fleißig gezappelt. Glück pur :IN LOVE:
Es ist alles dran, was dran sein soll, der FA hat uns auch wieder alle Knochen gezeigt, Fingerchen gezählt usw. SSL momentan ungefähr 14cm.
Und eine Tendenz gab es zum Schluss auch: bislang sieht es (wie schon beim letzten Termin) nach einem Mädchen aus :GIRL 039:

Bisherige Antworten

Re: Termin bei 17+2

Ach wegen dem Gewicht mach dir nicht so viel sorgen es kommt ja noch dir weihnachtszeit ;) jede Frau nimmt unterschiedlich zu zb hab ich bei meiner ersten schwangerschaft 20 oder vielleicht bisschen mehr kilos zugenommen und bis zur schwangerschaft vom 2 Kind hatte ich wieder das start Gewicht von 60 kg das ich bei der ersten schwangerschaft hatte.

Und schön das alles gut aussieht

Re: Termin bei 17+2

Freut mich das alles gut aussieht. Wie viel hast du denn bisher zugenommen? Meine Ärztin hat zum Gewicht nämlich gar nichts gesagt. Ich war total erschrocken ich hatte da + 4,5 kg und das war die Tage vorher eigentlich nicht so viel. Alles wird gut ;-)!

Re: Termin bei 17+2

Das sind diebesten Nachrichten! Mein FA hat meine Gewichtszunahme nicht kommentiert...es kommt mir sowieso so vor als ob ich keinen Einfluss darauf habe...
Glg Ana

Re: Termin bei 17+2

Wenn alle Werte gut sind, ist das doch schon mal prima!

Und sooo viel hast du doch noch gar nicht zugenommen, oder?

14cm ist ja schon richtig groß!:IN LOVE:

Re: Termin bei 17+2

Schön, dass alles so gut aussieht! Und das mit dem Gewicht ist relativ zu sehen: Manche nehmen von Anfang an zu und dann später nichr mehr so viel, bei anderen passiert ewig nichts auf der Waage und dann kommt es mit einem Schlag.

Re: Termin bei 17+2

Hallo,

Mensch, wie die Zeit fliegt. Du steuerst wirklich schon strack auf Halbzeit zu. Schön das alles gesund ist und sich euer Zwerg gut
entwickelt.

Re: Termin bei 17+2

Oh das hört sich ja toll an! Ich bin auch ganz gespannt wenn ich den kleinen in einer Woche, nach 6 Wochen, wieder sehen darf!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen