Suchen Menü

Meine Nieren laufen auf Hochtouren....

....und das vornehmlich Nachts. Es ist echt zum Heulen, weil ich so gut wie keinen Schlaf mehr bekomme. Kaum liege ich, geht es los. Alle halbe Stunde, locker 7x mal. Und nicht das da ein pipichen zusammenkommt, nein, das ist jedesmal eine volle Blase. So, dann komme ich danach endlich etwas zur Ruhe, darf meine Augen erfolgreich schließen, na, wer bekommt da Hunger?=-O Jakobzwerg. Stillen, ich tus ja gerne, und dann? Richtig....drückt die Blase wieder! Wars das erst mal mit schlafen. Dann, irgendwann mache ich wirklich die Augen zu....und träume (manch eine kennt es ja nur zu gut) so real, es ist zum weglaufen. Flugzeugabstürze, ständig sind irgendwo Schwimmbäder, Prüfungen die nie so abgelaufen sind, dann hatte ich Sex mit ES.....jetzt mal......:-!

Um 5 werde ich dann wieder wach, gehe an meinen Traum denkend die nächste Blasenfüllung wegbringen, jo, das wars dann. An Schlaf nicht mehr zu denken.

Jakob ist nach 2 Kindern die 5 Jahre nicht eine Nacht durchgeschlafen haben ein so traumhaftes, pflegeleichtes Kind. Es ist ein Traum! Bleibt zu hoffen das diese Nächte mich nicht auf die nächsten Jahre vorbereiten wollen.:TIRED:

 

 

Bisherige Antworten

Re: Meine Nieren laufen auf Hochtouren....

mit geht es der Blase auch immer wieder so zwischendurch wird es besser für Paar Nächte dann kommt es wieder (so wie zur Zeit). Ich Träume nicht aber bei mir kommt schon vor das ich nachts aufwache und zum heulen anfange weil mir dann Gedanken kommen dass ich Stunden lang heul und mich gar nicht beruhigen kann. Mich hat letztes meine Freundin gefragt ob ich eine augenendzündung habe. Wollte diesbezüglich morgen aber meine Ärztin kontktieren weil selbst ich dass sehr bedenklich finde.

Re: Meine Nieren laufen auf Hochtouren....

Au weia, das klingt aber heftig. Hast du das schon länger? Das geht ja ans Nervenkostüm. 

Ich wünsche dir das deine Ärztin dir helfen kann und du bald zur Ruhe kommst. Vielleicht kennt sie sich ja mit Homöopathie aus?! Sonst evtl. deine Hebamme? Vielleicht magst du mal berichten?

 

 

Re: Meine Nieren laufen auf Hochtouren....

Das ist gut, dass du das ansprechen wirst. Es gibt nämlich nicht nur Wochenbett-, sondern auch Schwangerschaftsdepressionen. Das muss es nicht unbedingt sein, aber zumindest scheinst du etwas in dir herumzuwälzen, was du mit Hilfe vielleicht besser bewältigen kannst.

Re: Meine Nieren laufen auf Hochtouren....

Ich weiß ja dass mich was beschäftigt nur hat mir in der besagten Nacht mein Gehirn gesagt warum mich das Thema beschäftigt. Und schon alleine der Grund ist sehr Besorgnis erregend.

Re: Meine Nieren laufen auf Hochtouren....

Hui, ist das ein normales Symptom bei dir? Trinkst du so viel oder wo kommt die ganze Flüssigkeit her? Ich muss zum Glück nur ein- bis zweimal. Da wünscht man sich ja fast schon nen Katheter bei 7×...

Re: Meine Nieren laufen auf Hochtouren....

:-D ....

da hatte ich auch schon drüber nachgedacht. Der Gedanke ist himmlisch, also nicht mehr rennen zu müssen. 

Gute Frage. Ich lagere immer ganz gerne ein, nie wirklich viel und für außenstehende kaum merkbar. Es ist zumindest in Händen und Füßen nicht soviel das es 7x rechtfertigen würde. Aufwachen tu ich meist mit einem Mordsdurst. Meine Trinkmenge ist denke ich normal.

Ich habe am Dienstag nach Rücksprache mit meiner Hebamme Pulsatilla c 200 genommen. Sie kommt in 2 Wochen, dann werde ich sie mal darauf ansprechen ob das Ursache sein kann.

 

 

 

Re: Meine Nieren laufen auf Hochtouren....

Über kateter hab ich mir auch schon Gedanken gemacht;) gestern hat meine einschlafen fast 2 Stunden gedauert weil ich ständig meine Blase entleeren musste ich hab auch immer einen trocken Mund. Wie gesagt ich Frage heute mal auch diesbezüglich meine Ärztin und werde dann berichten.

Re: Meine Nieren laufen auf Hochtouren....

Meine Ärztin meinte dass könnte entweder vom trombo ass kommen oder die Hormone sein. Dir meine um nicht so viel trinken zu müsst und damit den harn drang zu verstärken könnte ich eibisch Zuckerl lutschen.

Ansonsten hat sie mich gleich an eine Psychologin in meinem geburtskrankenhaus verwiesen, Wehn sie keine Zeit hat soll ich einfach uns kh gehen und die müssen sich dann im mich kümmern will ich schwanger bin.

Re: Meine Nieren laufen auf Hochtouren....

Und Ouch hab Tim Beispiel auch einen kleinen luftbefeuchter neben meinem Bett stehen (vom Müller) der hilft auch etwas

Re: Meine Nieren laufen auf Hochtouren....

Wieviel trinkst du nochmal täglich?

Gut das sie dich weitergeschickt hat in professionelle Hände. Die Wartezeiten für einen Psychologen da draußen dauert ja für gewöhnlich so lange wie eine Schwangerschaft, so das die Lösung mit der Psychologin im KH mir sehr vernünftig erscheint. Ich hoffe du bekommst dort geholfen.

Lass dich mal drücken wenn ich darf!:ROSE:

Re: Meine Nieren laufen auf Hochtouren....

So 3-4 Liter locker aber wie gesagt ich hatte das schon mal dann war es besser jetzt ist wieder da vielleicht wirklich Hormone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen