Suchen Menü

Mami- und ET-Liste vom 27.03.2018

Hallo Mädels,

bei gleich drei neuen Babys wird es schon wieder Zeit für ein Update! Herzliche Glückwünsche an Ana, Silvi und Susi! Jetzt sind schon 14 von 24 Babys da! Mal sehen, wer als nächstes darf - momentan ist es wirklich spannend.

Viel Spaß mit der Liste!

Bisherige Antworten

Re: Mami- und ET-Liste vom 27.03.2018

Danke für die Liste.
Ganz liebe Glückwünsche an die ausgekugelten unter uns. Schöne kennenlern&kuschelzeit.

Mein nächster Termin ist am 03.04

Re: Mami- und ET-Liste vom 27.03.2018

Vielen Dank für das häufige Aktualisieren der Liste! Vielleicht kannst du bei mir auch grad noch „sek“ bei Sectio ergänzen. Dank dir :)

Re: Mami- und ET-Liste vom 27.03.2018

Bei uns flutschen die Babys ja richtig schnell ;)

Re: Mami- und ET-Liste vom 27.03.2018

Mein nächster Termin ist am ET 3.4.

Re: Mami- und ET-Liste vom 27.03.2018

Am Samstag (31.3.) muss ich wieder zum CTG.

Re: Mami- und ET-Liste vom 27.03.2018

Heute war alles gut. Am Montag muss ich dann nochmal zur Kontrolle, Dienstag wird eingeleitet.

Re: Mami- und ET-Liste vom 27.03.2018

Huhu,

ich bin inzwischen ein Jahr älter geworden...

Lg
Katrin

Re: Mami- und ET-Liste vom 27.03.2018

Alles Gute (nachträglich)!

Re: Mami- und ET-Liste vom 27.03.2018

Heute waren beim CTG schon auffällige Wehen zu sehen, die mich auch seit gestern ziemlich leiden lassen. Am Mumu hat sich allerdings noch nichts getan, nur der Gebärmutterhals ist schon stark verkürzt. Körperlich nimmt mich die Schwangerschaft die letzten Tage sehr mit.

Mein nächster Termin ist am 09.04.

Re: Mami- und ET-Liste vom 27.03.2018

Ich muss ab heute täglich zum FA. Ctg war heute unauffällig und es macht keine anstalten raus zu kommen...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen