Suchen Menü

Guten Abend!

Mein Name ist Ana und nachdem heute beim FA alles gut lief, will ich mich vorstellen.
Ich bin 35 und lebe in öSterreich, meine Tochter heißt Dio ist ein Jahr alt und wird noch gestillt.
Wenn Alles gut geht bleibt das auch so...

Ich bin heute bei 6+5
Das Kleine ist 6 mm groß und das Herzchen schlägt brav.
Glg Ana
Bisherige Antworten

Re: Guten Abend!

:DRINK:

Da bist du ja :GIRL 252:. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderbare Zeit! Schön das auch du noch stillst. Ob wir bis zum Ende durchhalten? Wenn ja stoßen wir mit ner Tasse Fenchel-Anis-Kümmeltee drauf an, was meinst du?:-D

Et Katrinchen 

Re: Guten Abend!

Hi!
Wie schön, dass du jetzt ganz offiziell bei uns bist!!! Dann dürfen wir ja wieder im gleichen SS Forum sein! Es freut mich sehr für dich, dass alles gut aussieht!
Ich drücke die Daumen für eine komplikationsfreie SS und freue mich Updates von dir zu lesen :-)...
Alles Liebe,
Isabel

Re: Guten Abend!

:GIRL 200:und willkommen bei uns. 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen