Suchen Menü

Ein Hallo von mir :)

Hallo Ihr Lieben,

ihr braucht euch keine Sorgen machen, bei uns war „nur“ die Grippe ausgebrochen und ich hatte einen Fiebernden Ehemann, der nur gejammert hat und anschließen ein anstrengendes fieberndes Mäuschen... um Glück hat es mich verschont und ich habe nur ein bisschen was vom Husten abbekommen!
Aber zum Glück sind mittlerweile alle wieder über den Berg :) :), wir können nachts wieder schlafen und die paar Sonnenstrahlen genießen.

Das Bauchmäuschen mag es noch kuschelig und warm in Mamas Bauch. Meine Hebamme war heute morgen schon da und sie findet es auch gut, da sie das Gewicht auf unter 3000gr schätzt. Das Fruchtwasser wird leider langsam weniger und wenn bis Sonntag nichts passiert ist, muss ich mich leider einmal im Krankenhaus vorstellen damit bescheinigt wird, dass es eine Komplikationsfreie Schwangerschaft war und die Hebamme mich in der Übertragung bis zu 14 Tage betreuen darf, ansonsten würde die Versicherung nicht zahlen. Aber ich hoffe jetzt erstmal nicht auf eine Übertragung, die erste Maus kam auch pünktlich.

Liebe Grüße an euch alle
Bisherige Antworten

Re: Ein Hallo von mir :)

Eine männergrippe. Du hast mein vollstes Mitgefühl Haha
Sehr schön das jetzt alle wieder gesund sind.

Ich drücke ganz fest die Daumen das alles weiterhin gut verläuft und du bald ausgekugelt hast.

Re: Ein Hallo von mir :)

Dann hoffe ich mal, dass alle gesund bleiben und ihr ein bisschen den Frühling genießen könnt! Vielleicht macht sich ja dann deine Kleine bis Sonntag gemütlich auf den Weg! Ich wünsche dir einen guten Endspurt!

Re: Ein Hallo von mir :)

Da bin ich aber froh, dass es nichts Ernsteres bei euch war, auch wenn eine kranke Familie kein Spaß ist.
Ich drücke die Daumen, dass es entweder bis Sonntag soweit ist oder du die Bescheinigung bekommst. Geht das nicht auch beim FA? Ich hab dort am ET deswegen Termin...

Re: Ein Hallo von mir :)

Ja, das geht auch beim FA aber der ist ja am Wochenende schwer zu erreichen... deswegen KH.

Ich hätte nie gedacht, dass es so an den Nerven zehrt :(

Re: Ein Hallo von mir :)

Oh nein, Krankenlager. Das ist fürchterlich. Umso schöner das ihr wieder auf dem Damm seid.

Auch das es der Bauchbewohnerin gut geht freut mich. Wenn die Kleine so leicht ist, die Versorgung aber stimmt, dann dürfte es ja eigentlich kein Problem sein über Termin zu gehen. Drücke dir die Daumen dafür.

Glg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen