Suchen Menü

ET-Liste 27.09.17

Hallo ihr Lieben,

an der ET-Liste merke ich jedes Mal, wie die Zeit nur so verfliegt.

Evtl gibt's nächste Woche erst Donnerstag die neue Liste, weil man Mann und ich nächsten Mittwoch unseren 3. Hochzeitstag haben :GIRL 039: und da er an dem Tag zufällig frei hat, werde ich mir auch überlegen zu Hause zu bleiben.

 

Leider mussten wir uns von NatJahLee verabschieden, wünschen aber natürlich alles, alles Gute für die Zukunft und schon bald wieder eine wunderschöne Kugel- und anschließende Kuschelzeit. :GIRL 061:

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 27.09.17

Hallo Sarah,

vielen Dank fürs erstellen der Liste! :THUMBS UP:

Habe eben auch von dem Verlust von NatJahLee gelesen... unheimlich traurig und tut mir unendlich leid! :SORRY::,(

Dir wünsche ich einen tollen Hochzeitstag nächste Woche, wir werden es schon verkraften, wenn die Liste einen Tag später erscheint! ;-)

Nächste Woche darfst du dann mein Alter auf 31 korrigieren! Wo ist das letzte Jahr geblieben?:-X

Sonst gibt es vorerst bis dahin keine Änderungen!

Liebe Grüße
Bianca

Re: ET-Liste 27.09.17

Ja die Zeit läuft jetzt schnell. Und 16 Woche ist schon spät, dass zeigt wieder mal das man vielleicht gerade am Anfang einer Schwangerschaft eine engere Kontrolle bräuchte. Ich hoffe das es bei ihr bald wieder klappt und die dann eine schöne Schwangerschaft hat.

Re: ET-Liste 27.09.17

Danke für die Liste!

Ich wünsch euch einen ganz tollen Hochzeitstag! :IN LOVE:

Re: ET-Liste 27.09.17

FA Terminänderung... der nä termin ist nächsten Freitag, 6.10.

Danke

Re: ET-Liste 27.09.17

Gut das ihr, dass noch mal mit Natalie mitgeteilt habt.

Ich fühle mich unheimlich schlecht. Ich hatte mir bei der lesten ET-Liste nur den letzten Beitrag durchgelesen und dann plump meinen nächsten Arzttermin mitgeteilt.

Jetzt konnte ich ihr wenigstens noch mal persönlich schreiben und das erklären.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

 

Re: ET-Liste 27.09.17

Mein Termin heute verlief gut! Es passt Alles! Der nächste Zermin ist am 28.10.2017. Wir werden direkt nach dem Termin ein paar Tage wegfahren. Urlaub in Deutschland...deswegen weiß ich nicht wann ich mich melden kann...
Glg Ana

Re: ET-Liste 27.09.17

Huhu, kein Problem.

Ich bin auch vom 1.-17.11. im Urlaub, da müssen wir ohnehin schauen, wie wir es machen. Entweder führt ind er Zeit jmd anderes die Liste oder ihr müsst zumindest zwei Wochen (am 1.11. würde ich's noch hinbekommen, wir fliegen erst um 22:00), verzichten.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen