Suchen Menü

Bauchschmerzen

Guten Morgen & liebe sonnige Grüße aus dem Urlaub.

Sag mal hat noch jemand von euch solche Bauchschmerzen, ziehen und zwacken? Es hilft mir irgendwie gar nichts dagegen :( meine FAin sagt es sei schon normal, weil sich die Bänder alle wieder dehnen... aber die ganze Zeit?? O.o

Ich habe übrigens noch keinen neuen FA Termin, werde am Donnerstag wenn wir wieder zuhause sind meine Hebamme anrufen und mit ihr die weiteren Termine zur Vorsorge machen. Zum FA geht es dann erst zum nächsten großen Ultraschall.
Kann es übrigens nur empfehlen euch recht früh eine Hebamme zu suchen, in manchen Gebieten ist es wohl sehr schwer...ich habe meine bereits informiert, da ich wieder im Geburtshaus entbinden möchte.

Bis dahin liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Bauchschmerzen

Magnesium hilft in der Apotheke geben die dir bestimmt die richtige Dosis

Re: Bauchschmerzen

Mir hilft auch Magnesium Verla. . 1-2 Tabletten bei ziehen und Unterleibsschmerzen.
Gute Besserung!
Bei mir wars anfangs 2 Wochen extrem 7te und 8te Woche.
Jetzt geht's.

Re: Bauchschmerzen

Danke!
Werde meine Hebi gleich fragen, wenn wir wieder in Deutschland sind.
Dachte auch es ist besser, aber gestern war es wieder da :(

Re: Bauchschmerzen

Magnesium schadet nicht, ich nehme 4 Stück Verla pro Tag und hatte kurzfristig auch.mal 6/Tag. Der Bedarf ist.einfach.höher in der.SS, manche kriegen auch Wadenkrämpfe.
Bei Überdosierung macht es höchstens weichen Stuhl.

Re: *einschleich* Bauchschmerzen

Hallo ich komme auf dem Jan/Feb Forum. Das mit den Bauchkrämpfen kenne ich. Einmal War es bei mir so schlimm das ich dachte es sind wehen. Es sind also bei mir War es so wirklich "nur" die mutterbänder. Ich kannte das ja schon von meiner Tochter damals, aber so schlimm War es bei mir auch noch nie. Meine FÄ hat mir wieder Magnesium verschrieben. Ich bin momentan bei 400mg.

Liebe grüße und wieder ausschleich :)

Re: Bauchschmerzen

Wie geht es dir inzwischen?
Ich finde es toll, dass du in ein Geburtshaus gehen willst! Ich wollte ich könnte das auch! Leider gibt es in meine, Bundesland kein einziges und in den anderen bekomme ich keinen Platz, weil sie ihre eigenen Landsleute bevorzugen...bleibt nur eine Ambulante Geburt oder eine Hausgeburt...
Glg Ana
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen