Suchen Menü

bitte nimm mich von der Liste... mein persönlicher Albtraum ist eingetroffen

gestern bekam ich morgens auf einmal eine minimal hellrote Blutung.

Einmalig, dann den ganzen Tag nix... sofort vom Urlaub heimgefahren.

Abends bräunlicher Ausfluss.

Dachte mir, jetzt sei mal nicht hysterisch. Wenn morgen noch was ist, fahrst ins KH.

Heute morgen dann tropfte es ins Klo, aber auch nur altes Blut.

Also ab in die Klinik.

Dort konnte kein Herzschlag festgestellt werden.

Mir zog und zieht es den Boden unter den Füßen weg. Wer rechnet in der 15. SSW noch mit sowas?

Offenbar hat das Herz wohl direkt einen Tag nach meinem letzten Termin bei der Nackenfaltenmessung aufgehört zu schlagen. Es entsprach Anfang 13. SSW.

Genau so groß war es beim Termin vor 2,5 Wochen.

Nun fängt morgen das Prozedere der eingeleiteten Geburt ein und zieht sich dann wohl zwei, drei Tage... mich graut es nur noch davor.

Auch wenn die Schwangerschaft total überraschend über mich hereinbrach, so hat sich das Baby in den letzten Wochen einen Platz in meinem Herzen geholt und demensprechend geht es mir jetzt auch. Fassungslosigkeit, Schuldgefühle (weil ich mich anfangs nicht gefreut habe), Angst alles mischt mit.

Ich bin froh, meine 3 Mädels zu haben. Und meinen Mann. Und Freunde/Familie.

Euch wünsch ich alles nur erdenklich Liebe und Gute

JK, die offenbar 3fach-Mädel-Mama bleiben wird.

Bisherige Antworten

Re: bitte nimm mich von der Liste... mein persönlicher Albtraum ist eingetroffen

Hallo Jay_Kay,

dein Verlust tut mir unendlich leid. Mir fehlen die Worte :'(

Ich wünsche dir liebe Menschen, die dir jetzt halt und trost geben.

Sei lieb gegrüßt und ganz fest umarmt.

Ulli

Re: bitte nimm mich von der Liste... mein persönlicher Albtraum ist eingetroffen

Liebe JK
Das ist einfach nur traurig und unfassbar. :(
So doof es jetzt klingt, aber auch wenn du dich vom ersten Tag an gefreut hättest, wäre es so gekommen....

Ich weiß aus eigener Erfahrung dass dich jetzt keine Worte und nichts auf der Welt trösten kann.

Nimm dir Zeit für deine Trauer und Zeit dich zu verabschieden.
Ich wünsche dir für die kommende Zeir ganz viel Kraft.

Ich hatte meine MA mit Globuli unterstützt, was mir sehr gut geholfen hat.
Wenn das etwas für dich ist, kann ich dir folgendes empfehlen

http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=234

Ganz liebe Grüße tinkerbell

Re: bitte nimm mich von der Liste... mein persönlicher Albtraum ist eingetroffen

Liebe Jay_kay,
Ich bin sprachlos und geschockt....
Das tut mir sehr leid.. Ich denke in dieser Situation gibt es keine passenden Worte..
Gut zu wissen, dass du nicht alleine bist und eine tolle Familie hast.. Ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ganz liebe Grüße Valetta

Re: bitte nimm mich von der Liste... mein persönlicher Albtraum ist eingetroffen

Hallo.es tut mir unfassbar leid was dir passiert ist. ES ist schrecklich.

MAn kann nichts sagen das dich tröstet. Ich wünsch dir viel Kraft.

Such den Fehler nicht bei dir.

Die Natur ist manchmal ggrausam.

Fühl dich gedrückt.

lg

 

Re: bitte nimm mich von der Liste... mein persönlicher Albtraum ist eingetroffen

Liebe JK,

 

es tut mir sooo leid!!! Ich drücke dich und wünsche dir ganz liebe Menschen und dass deine Familie dir durch diese schwere Zeit helfen wird!!!

 

Alles Liebe

Julia

Re: bitte nimm mich von der Liste... mein persönlicher Albtraum ist eingetroffen

Ich weiß nicht was ich sagen soll..... :'(
Es tut mir unendlich leid für euch!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!

LG

Re: bitte nimm mich von der Liste... mein persönlicher Albtraum ist eingetroffen

Wie furchtbar ;(
Ich drück dich mal ganz fest und wünsche dir ganz viel Kraft

Re: bitte nimm mich von der Liste... mein persönlicher Albtraum ist eingetroffen

Oh nein.... ich finde gerade keine Worte...
Es ist einfach nur grausam.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und zuversicht!

Re: bitte nimm mich von der Liste... mein persönlicher Albtraum ist eingetroffen

Du hast mein volles Mitgefühl. Bin total erschüttert, lass dich. In deinen liebsten auffangen.

Re: bitte nimm mich von der Liste... mein persönlicher Albtraum ist eingetroffen

Das tut mir wahnsinnig leid. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage. Es ist wirklich schrecklich. Wir kennen uns nicht aber meine Gedanken sind trotzdem bei dir.

Re: bitte nimm mich von der Liste... mein persönlicher Albtraum ist eingetroffen

Liebe Jay-Kay,
Das tut mir unendlich leid. Ich weiß auch nicht, was ich sagen soll. Das ist echt grausam. Und zu dem Zeitpunkt hätte keiner mehr damit gerechnet... aber mach dir selbst keine Vorwürfe. Du kannst nichts dafür. Vielleicht war das Kind einfach nicht lebensfähig und der Körper hat dich vor einem schweren Schicksal bewahrt. Ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist zu akzeptieren, aber gib dir definitiv nicht die Schuld!
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft! Haltet aneinander fest!
Alles Gute
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen