Suchen Menü

Untersuchung

Hallo Ihr lieben,

Morgen habe ich meine erste "große" Untersuchung und bin soo aufgeregt........letzte Woche war ich ja und das Herz hat so schön gebubbert. :IN LOVE:

Morgen kommt auch mein Mann mit.......da bin ich dann auch nicht sooooo aufgekratzt. Bin morgen 8+0....also im dritten Monat angekommen...:GIRL 012:

Ansonsten geht es mir gut.....hin und wieder Kreislauf Probleme.......und ab und zu leichtes ziehen...wobei das am Anfang viel mehr war.

Wie geht es euch? 

 

Liebe Grüße eve

Bisherige Antworten

Re: Untersuchung

Hallo...Ich denk morgen an Dich.:-)

DAs ist immer so aufregend.:GIRL 252:

Ich bilde mir ein dass mein BAuch imer rumder wird, aber mein MAnn sagt nein.

Ich hab ab und zu ein ziehen, aber ansonsten gehts mir gut.

Nur Hitzewallunge hab ich öfters.:-[

lg

Re: Untersuchung

Hallo! Auf meine Frauenarzttermine fieber ich auch immer hin. Erzähl mal wie es war. Mein nächster Termin ist erst am 22.9. , leider ohne Ultraschall. Am Wochenende hatte ich einen Magen-Darm-Infekt. Der hat mir psychisch den Rest gegeben. Gestern war ich so weinerlich wegen der Übelkeit, dass ich jetzt Vomex a nehme. Eigentlich möchte ich keine Medikamente in der Schwangerschaft nehmen, aber ich kann nicht mehr.
LG

Re: Untersuchung

Guten Abend,

Untersuchung war alles super. Blutwerte müssen nochmal überprüft werden, irgendein Wert war zu hoch, aber ich soll mir keine Sorgen machen.

Das kleine Herz hat wieder gut geschlagen. Die nächste Grösse Untersuchung ist wieder in 4 Wochen.

Aber in zwei Wochen darf ich noch mal zum Ultraschall.....was ein Glück.....dann ist die kritische Zeit um dann darf ich nur noch alle vier Wochen oder wenn was ist.

Nächste Woche muss ich noch zum Betriebsarzt, damit dieser das selbe sagen kann wie meine Ärztin....

Liebe Grüße

Seid ihr auch immer so nervös vor einen Termin oder wird es irgendwann besser?

Re: Untersuchung

Hallo Eve,

hatte gestern auch mein Ersttrimester Screening :)

Bei uns war auch alles super und das Krümelchen hat sogar gezappelt für uns....es war sooo rührend.

Ich bin überglücklich und mehr als verliebt...In meinen Mann UND in das Baby...<3

LG Tinchen
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen