Suchen Menü

Möchte mal hallo sagen....

Hallo ich bin Manu und 33 Jahre.

Ich bin gerade schwanger mit unserem ersten Kind. Ich dürfte nun bei 5+0 sein.

Mehr erfahre ich in einer Woche, wenn mein erster Arzttermin ist.

Ich hatte bereits vor drei Monaten eine FG und bin froh, dass es so schnell wieder geklappt hat, allerdings habe ich natürlich Angst, dass es ein weiteres Mal passieren könnte. Momentan sieht allerdings alles gut aus.

Ich hoffe ich finde hier bei manchen noch fremden Themen Anregungen und Unterstützung und wünsche uns allen eine schöne Zeit ohne Komplikationen.

LG Manu

Bisherige Antworten

Re: Möchte mal hallo sagen....

Halli Manu.
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen.

Re: Möchte mal hallo sagen....

Hallo und Willkommen!!

Ich hoffe dass dein Krümel sich schön festbeißt und wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!!

LG

Re: Möchte mal hallo sagen....

Hallo und herzlich Willkommen und natürlich :GIRL 200:

Drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Re: Möchte mal hallo sagen....

Hallo Manu, 

hatte ja oben geschrieben, dass ich nun mein drittes Kind erwarte. Vor meinem ersten Sohn hatte ich auch eine Fehlgeburt und dann lief es wie am Schnürchen. Entweder braucht der Körper manchmal einen zweiten Anlauf oder es war eben irgendetwas, worauf der Körper gleich reagiert hatte und nun besser machen kann. Was sagt dein Bauchgefühl? Meistens spürt man es, ob alles gut geht oder nicht, daher wenn es gut ist, vertraue dich darauf.

Ab jetzt kann das ganze Leben des Kindes immer etwas passieren. Entweder man hat nun Dauerangst oder genießt jeden Moment, den man gemeinsam hat. Ich habe mich für das Letztere entschieden. Daher wünsche ich dir eine entspannte angstfreie und gute Schwangerschaft!!

 

Liebe Grüße

Muki :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen